login   anmelden   
 
Ja   nein   

xXsunshineXxs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


valentina am 02.04.2010 23:36

an tomas

WAS MACHST DU HEUTE SO GUT

VALENTINA am 02.04.2010 23:34

NIX

WAS MACHST DU HEUTE SO

azime am 16.09.2009 12:50

demat mein schatz ich liebe dich nur dich hey schatz vill dich nie im mein leben ver lieren ya schatz pass auf dich auf und mach kein scheiß ya ld schatz du bist der beste

remo zimmerli am 11.02.2009 21:27

an sunshin

hei mega schön hesch das gschstautet. gruess remo zimmerli

Melisa am 05.12.2008 12:22

HuHui

Hey, ich bin zufällig auf Deine Seite gelandet, sehr Interessant.
Viel Glück noch in der Liebe.
www.melisa2909.de.tl

Mandy am 15.10.2007 10:12

Hey was macht du?

hajj ich vermisse dich sehr meld dich mal widr bei mir...... Mandy

lola am 15.10.2007 10:10

was soll ich tun?

ich will meinemFreund eine freude machen abr ich weiss nicht wie.........

Stefanieeee am 28.09.2007 22:59

Hab dich lieb

Hey Schneckeeee...

toll die neue HP..war da letzetns schon drauf, hab dann die adresse aber nicht mehr gefunden,weil ich dir doch später ins gästebuch schreiben wollte...

also nomma : die hp is echt 1000 mal besser als die davor,jedes mal verbesserst du dich +dich lob..+ neee ned schleimen sondern nur ehrlich xD ^^

joa,ansonstn hoff ich das wir uns bald mal wieder sehen,

hab dich sehr lieb

Steffi aka. Hasiiiiii^^

Oliver am 20.09.2007 13:04

Hallo Du Da

Hallo,
eine wirklich schöne Seite hast du hier.
ich werde bestimmt noch ein paar mal wieder kommen.

Wir bauen gerade eine Online Community auf, vielleicht ist auch was für Dich dabei?
Schau doch einfach mal bei uns rein *G*

liebe grüße aus dem phoenixradio.de land
vom Olli

Segelkollege am 30.08.2007 22:40

Super coole HP.... Mach weiter so...*daumen hoch* gruß \"Langer\" ^^

jule am 30.08.2007 22:21

hey süsse

na meine sweety maus...hast echt ne coole hp und weißte was ich besonders toll finde das du mich immer noch zu deinen freunden zählst das bedeutet mir echt viel...bist ne klasse freundin hätte gerne noch viel mehr zeit mit dir verbracht...die zeit mit dir werd ich aufjedenfall nie nie vergessen und irgendwann sehn wir uns noch das glaub mir mal..
lieb dich urst doll *KnUtScHaAaAa* deine jule

Nils am 29.08.2007 23:18

vergessen xD

achja habe vergessen meine HP zu nennen :P :D

http://atzengeneral.oyla12.de

Hasää am 29.08.2007 23:16

Heyyiii Schaaaaatz!!

Weiß gar nich was du hast?!... Deine HP is doch großartig geworden!! vor allem die seite über mich! DANKE :-*
DU bist der wunderbarste Mensch den ich je kennengelernt habe! Jede Sekunde, jeder Moment und Jeden tag den DU nicht bei mir bist, fühlt sich so leer an! Es fehlt einfach das wichtigste in meinem Leben! Mein Herz! Mein Engel! MEIN SCHATZ!! :-*
Ich bin sooo überglücklich mit dir! soviel \"glück\" habe ich noch nie verspührt! Du bist ein Traum meine süße! bin stolz dich als freundin haben zu dürfen! bei dir wusste ich sofort, du bist meine frau fürs leben! Jeder Moment/ augenblick mit dir ist unvergesslich schön und mehr als wunderbar! *strahl* immer wenn wir gerade abschied nehmen mussten, fehlst du mir bereits! Ich kann nicht mehr ohne dich leben, ich brauche dich einfach so sehr und ohne dich geht es nicht mehr! aber ich bin mehr als nur überzeugt (mein herz sagt es mir) dass das mit uns unser leben lang halten wird! .... DANKE!!! :-*
...und das ich nicht der erste war der einen eintrag gemacht habe, lag daran das dein gästebuch meinen eintrag iwie verschluckt hat -.-
aber naja :P .... ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN ENGEL! WILL DICH NIEMALS VERLIEREN! DU BIST MEIN GANZ PERSÖNLICHER TRAUM! DANKE FÜR ALLES! DANKE DAS DU DA BIST! ICH LIEBE DICH!!
Dein Hasääääää :-*

P.s.: An alle :P ..... ihr könnt auch mal meine HP abchekken! ist zwar nich in arbeit aber sieht denke schon ganz gut aus!
An Schatz: 10000000000 küsse :-*
gez.: Nils

Bengt am 29.08.2007 22:55

Hello
joa bis jetzt ja schon ne ganz nette hp finde ich
Und ich finde es ultra nett von dir ich hier auch erscheine. Joa Perty das ist was müssen wir auch mal wieder zusammne machen. Hoffentlich möglichts bald.
Joa der Ast das war schon was *g* aber sind ja heil geblieben.
Hoffe auch das der kontackt noch lange besthen bleibt.
Lg Bengt

annika am 29.08.2007 18:07

halli hallo hallöle^^

hey kaddy:)
hatte deine seite´hier in deiner icq abmeldung gelesen..ich find die total klasse:) müssen ma wieder mehr quatschen nur ich ahb gar keien zeit mehr on zu kommen :(
naja..hdgdl :)

Die dea am 29.08.2007 16:57

blubb

hallo du habs mir grade mal so angeguckt also mehr überflogen aber musst noch mcih grüßen *mecka* dann isses perfekt :D

naja lieb dich :-*

Kerstin am 29.08.2007 15:11

Ein kleines Dankeschön an meine Frau und Freudin Kaddy

so meine allerliebste Ehefrau
nun ich muss ja schon sagen du bist einfach eine klasse Frau+Freundin dazu ich habe dich kennengelernt und lieben gelernt:-P und ich muss echt sagen bin sowas von froh das grade wir beide immer noch so guten Kontakt haben auch wenn ich erst die Klasse verlassen habe*heul* und dann hatten wir nur noch mäßigen Kontakt hatten doch das hat sich von heute auf morgen geändert ich habe ein paar Tage drüber nach gedacht und wusste das ist eine Freudin wie Dich NIE mehr verleiren will und die ich auch nie mehr alleine lassen will...wir hatten jeden Tag Kontakt haben viel unternommen uvm.du bist einfach alles für mich mit dir kann ich über alles reden als auch mal scheiße bauen und das liebe ich so an dir wir können zusammen weinen,lachen und Spass haben egal wo und wann...
Danke kaddy das es dich gibt in der Zeit was mir jetzt mom.passiert ist bin ich echt froh dich und Steffi zu haben danke euch beiden dafür....ihr seid einfach klasse....
LIEBE DICH :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung