login   anmelden   
 
Ja   nein   

leider.
ich glaube daran, dass ich mein Traum leben und daraus niemals aufwachen kann.



Verzweifelt suche ich nach einer Lösung es zu stoppen. Es nicht geschehen zu lassen. Ich will das es aufhört. Ich versuche wegzuschauen, versuche nicht daran zu denken. Doch es kehrt wieder. Mit jeder noch so kleinen Erinnerung. Ich kann meine Tränen nicht länger halten. Sie schießen hervor als hätte ich noch nie geweint. All der gestaue Kummer, die nicht herausgelassene Sehnsucht. Doch mein Herz rast weiter, bei Tag, bei Nacht. Ohne nicht am ende des Tunnels. Bis es schließlich aufhört. Mit dem Tod. Mein ganzes Leben liebte ich dich. Du bemerktest es nicht. Und was zurück blieb ist ein Abgrund tiefes Loch in meinem Herzen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung