Du warst perfekt, du hast alles gemacht was sich ein mädchen nur wünschen kann, du warst immer da… hast immer auf mich geachtet… was hab ich gemacht…? ich hab mich kindisch verhalten, wollte durch mein gestelltes verhalten alles zum anfang zurückbringen… ich hab dir weh getan… deine gefühle missachtet und deine Liebe zu mir zerstört… und damit auch mich… wenn ich sag ich weiss nicht warum ich das gemacht habe klingt des wie ne blöde ausrede… ich wollte was ändern und habs auf dem falschen weg versucht… ich weiss nicht warum ich nicht ich selber sein konnte und den richtigen weg nicht gewählt habe… es ist ja nicht so das ich nicht weiss wie es richtig gewesen wäre… ich weiss das ich mir des mein leben lang nicht verzeihen werde das ich dir so viel angetan habe… das ich das [uns] kaputt gemacht habe… ich kann dir gar nicht sagen wie leid mir des tut… bitte verzeih mir irgendwann… ich liebe dich, von hier bis zum mond und wieder zurück… nein das stimmt nicht… ich kann dir nicht sagen wie sehr ich dich liebe… das ist unbeschreiblich… nicht in worte zu fassen…