crazyreal am 17.09.2007 21:34
Huhu Du =)
Ayy darf i dir ma ein kompliment machen?
Deine seite und deine Liebe zu deinem Freudn ist wirklich total süß =)
Das erinnert mich an meinem freund, wir haben uns auch im internet kennen gelenrt fast so wie bei euch nur das wir und in wow kennen gelernt haben und er eines tages zu mir kamm und wir uns dann halt hatten =)
Dein Video gefällt mir rivhtig gut musste sogar fast weinen weil i auch viele fehler gemacht habe und i mmich erinnert habe... das soo süß,
deien seite ist echt hübsch geworden :)
Kommt da noch mehr? :)