tHe BeginNiNg
Nie hätte ich gedacht das ich mal wen im internet kennenlerne, ich, die immer am meisten geschimpft wenn wieder wer erzählt hat das er n internetdate hat… aber man kennt das ja, erstens kommt des anders und zweiten als man denkt… also hast du mich angeschrieben, und wir ham schon am ersten tag ewig lang geschrieben… probleme gewälzt… erst hab ich zugehört und später du… und vom ersten tag an gab es danach keinen einzigen tag mehr an dem wir ned geschrieben, gesimst od telefoniert haben… das hat einfach zu meinem tagesablauf dazugehört… und es hat gar ned lange gedauert, da hast du mir schon ganz fürchterbar gefehlt… kp warum, ich hatte dich ja noch ned mal gesehn… tjoa, da hab ich mich wohl ziemlich schnell in dich [unbekannt] verliebt… ich hatte noch nie so sehr sehnsucht jemanden zu sehn wie dich… und nach einigen startschwierigkeiten wars endlich so weit, du warst da… ich weiss noch ganz genau als ich die treppen hochgegangen bin zu meiner wohnung – zu dir – wie mein herz gerast hat, und wie unendlich erleichtert ich war als ich dich dann endlich in den arm nehmen konnte… dich endlich anfassen, fühlen, riechen… und auch wenns sich blöde anhört, nach dem ersten wochenende war dann sowieso alles zu spät… ich war scho vorher riesig verliebt in dich, aber da wusste ich das ich nie wieder ohne dich sein möchte… nach [unserem] ersten wochenende war mir klar das du [der] mann für mich bist, mit dem ich durch dick und dünn gehen möchte, dem ich nie wieder von der seite weichen möchte… [ich] hab meine grosse Liebe im internet kennengelernt… <3