Als wir uns dann endlich hatten, war für mich vieles viel zu schön um wahr zu sein… du hast mir gezeigt was es heisst zu lieben, zu vermissen und füreinander da zu sein… ich glaub so richtig rund is es nie gelaufen, es gab immer viel streit… trotz allem war die zeit mit dir die schönste in meinem leben… ich habs wahrscheinlich nie so gezeigt, aber du, du warst alles für mich, meine liebe, mein leben, meine hoffnung… du hast mich so unendlich glücklich gemacht… eine berührung von dir hat gereicht und ich hab weiche knie bekommen, deine stimme hat jedes Mal die schmetterlinge in meinem bauch vermehrt, in deinem arm hab ich mich wohl gefühlt – einfach sicher… und wenn ich dann die augen zu gemacht habe war alles andere vergessen… du warst so liebevoll und zärtlich, so aufmerksam und rücksichtsvoll… du hast dich für uns aufgeopfert… für uns gekämpft… du hast mir immer das gefühl gegeben das tollste mädchen der welt zu sein, hast immer alles für mich gemacht… du warst einfach so unglaublich zu mir… das alles kannte ich vorher nicht… das alles war was ich immer wollte… das alles war wohl viel zu schön um wahr zu sein…