login   anmelden   
 
Ja   nein   

chilln

gechillt wird meistens im kreise der U´s hier zur definition der U´s
Wir U´s sind generell anders als die anderen wir sind ein Südkoreaner, ein Schwabe, einzwillingspaar, ein Möchtegern Kanadier, eine halb Irin und ein Badner der links von rechts nicht unterscheiden kann
und nein es wird keine weiteren U´s geben da wir zu siebt sind und 7 erstens die Göttlichezahl und zweitens eine primzahl ist

CHILLN BEIM DAVE


kaum angekommen und schon wieder vorm pc

ula chiller

UGO!!!!!!!! mit Essen spielt man nicht!!!!

Julia sorgt als Schwabe dafür, dass das Essen später auch schmeckt!!

oh Silke das ist keine Zwibel sondern ein SalatblattxDxD

wie gemein man hat mir meine Kamara weggenommen und mich gezwungen zu arbeiten aber die es hat sich gelohnt!!! war lecker!!! hab nur kein bild vom gedeckten tisch!! :(

CHILLN BEI UGO


UGO bereitet die erste Runde:D und schön auf die finger achten

JAWOLL

die beiden NEIDISCHEN

enthält Vitamin C nein nicht der mit der Sonnenbrille

ohje julia wenn das deine Eltern erfahrenxDxD

ENDLICH das erste headbanger video von UDO und ULI

ja was soll man da sagen!!! ging hammer ab
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung