login   anmelden   
 
Ja   nein   

Gründungsmitglied Nr. 1

Christian K.

Christian kam am Abend des 1.Aprils 2007,nach einer Bemerkung von Leonies Seite über den Gebrauch englischer Wörter in deutschen Sätzen,auf die Idee,diesen Verein zu gründen.
Danke Christian

Gründungsmitglied Nr. 2

Leonie S.

Leonie brachte Christian auf die Idee diesen Verein zu gründen,indem sie ihn auf seinen vermischten Wortgebrauch aufmerksam machte.
Danke Leonie

Mitglied Nr. 3

Christoph R.

Christoph sagte kurzentschlossen "Ja!" zu diesem Projekt,nachdem Leonie ihm von dieser tollen Idee erzählte.
Danke Christoph

Mitglied Nr. 4

Andre D.

Auch Andre überlegte nicht lange und trat begeistert diesen Verein bei.
Danke Andre

Mitglied Nr. 5

Nicole N.

Nicole ging erst einmal alle Vor- und Nachteile durch,bis sie sich dazu entschloss diesen Verein aktiv zu unterstützen und alle verdeutschten Wörter aus ihrer Gebrauchsliste zu streichen.
Danke Nicole

Mitglied Nr. 6

Fabian B.

Fabian wurde von Andre angeworben und trat voller Begeisterung bei.Auch Fabian unterstützt die reine deutsche Sprache mit allen Mitteln.
Danke Fabian

Mitglied Nr. 7

Niclas D.

Niklas wurde von Christian auf unser Projekt aufmerksam gemacht und zeigte von vornherein großes Intresse.Nach einigen ausfühlichen Erläuterungen von Christian zu diesem Thema war Niklas bereit beizutreten und voller Elan und Tatkraft mitzuwirken.
Danke Niclas.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung