login   anmelden   
 
Ja   nein   

-  jaa, das bin ich



Hallo, mein name ist Johanna ich bin 14 und werde in ein paar monaten 15! Im moment denke ich oft über mein Leben nach, manchmal denke ich mir wie gut ich es doch habe ein Dach über dem Kopf und das zu haben was ich brauche zum Leben ich hatte schon viel streit aber immer wieder habe ich es eingesehen und habe alles besser gemacht c; Ach wenn ich manchmal so denke warum bin ich nur so wie ich bin? Warum kann ich nicht schon 18 sein aber dann denke ich mir immer jeder tag ist ein schöner tag und jeder tag kann der beste sein deshalb genieße noch die Zeit die du noch hast. Ach wenn du machmal nicht 14 sein willst - und die zeit verfliegt wie im Flug und in ein paar Jahre denkt man dann wie schön waren die alten Zeiten und jetzt stehst du mittem im Leben und musst selber um dich sorgen und nicht das "Mamahotel" ^^ auch wenn es schön ist irgentwann will man auf eigenden Beinen stehen und das tun und lassen was man will!                                        
Y0 - Hanna (-:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung