login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mir kommen die Tränen wenn ich daran denke dass alles früher so krass anders war. Du hast dich jeden Tag gemeldet,wir haben jeden Tag geredet egal ob's nur ne Minute war. Du warst immer für mich da und hast mir geholfen. Ich stand hinter dir egal was kam. Ich hab dich verstanden und dir vertraut wie es niemand anders gemacht hat. Ich hab alles an dir geschätzt. Dein Lachen, deinen Charakter, deine manchmal nervige Art und sogar dein Ego. Du warst der wichtigste Mensch. Niemand anders konnte dich ersetzten. Nichts konnte uns auseinander bringen. Hab ich jedenfalls gedacht. Bis sie kam. Du hast ein Mädchen gefunden dass du angefangen hast zu lieben und zu schätzen. Sie nahm meinen Platz ein. Ich war nicht mehr das Wichtigste. Ich musste mich damit abfinden. Und am Anfang tat ich es auch,du hast dich noch so gut wie regelmäßig gemeldet und wir hatten immer noch den gleichen Spaß. Bis du nicht mehr von ihr abkamst. Jeden Tag hieß es ''Keine Zeit tut mir leid. Bis dann''. Und das tut und tat verdammt weh. Ich kann es nicht glauben wie ein Menschen einen anderen so verzaubern kann damit er alles um sich herum vergisst. Heute sitze ich hier und muss es akzeptieren es gibt keinen Ausweg. Aber irgendwann, irgendwann auch wenns in ein paar Jahren ist wirst du wiederkommen und so tun als wär nichts gewesen. Und ich werde für dich da sein, wie ich es dir früher versprochen habe. Denn sowas macht man als beste Freundin.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung