login   anmelden   
 
Ja   nein   

Oft habe ich das Gefühl an der falschen Stelle in meinem Leben angekommen zu sein. Ich hab schon viele Niederlagen hinter mir und bin nicht unbedingt die 'perfekte' Tochter. Früher habe ich mir mein Leben ganz anders vorgestellt. Nicht mit so vielen Hindernissen. Ich habe gehofft dass ich eine gute Schülerin werde, keine Probleme mit meinen Eltern habe und eine fehlerfreie Zukunft haben werde.  Doch wenn ich ehrlich bin ist genau das Gegenteil eingetroffen. Ich bin zwar auf einem Gymnasium aber da hört es auch schon auf mit dem intelligent klingen. Meine Noten sind noch ausreichen bis mangelhaft und dadurch kommt es oft zum Streit mit meinen Eltern. Ich habe oft das Gefühl dass ich sie enttäusche. Doch das habe ich nicht vor!  Ich habe selbst meine Träume doch sie müssen auch verstehen dass ich es nicht immer leicht habe. Es gab Zeiten die mich prägten und mich zum anderen Menschen machten. Auch wenn ich nicht der Mensch bin der meinen Träumen entsprach. Es war und bin halt ich!    

Und so lebe ich auch! Und wenn ich ehrlich bin, ich feier mein Leben!  Ich genieße jeden Tag und versuche das Beste draus zu machen. Es gibt immer schlechte Zeiten doch darauf kommen die guten. Ich halte meine Träume im Auge und verfolge meinen Weg.    Nichts ist zu spät.  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung