login   anmelden   
 
Ja   nein   
Ich hoff' das du ihn liest,meinen allerletzten Brief.

Kennt ihr das? Ihr lernt eine Person kennen,und denkt '' Ja das ist er. Er und niemand anders'' Ihr seid so unglaublich fasziniert dass ihr niemanden andern beachtet und nur ihn haben wollt. Und vielleicht irgendwann gehört der Mensch dir. Du vergisst alles um dich rum und tust alles um ihn glücklich zu machen. Doch man täuscht sich. Die Liebe macht so blind das man nicht sieht welcher Mensch doch wirklich dahinter steckt. Mir wird klar was ich die ganze Zeit übersehen habe. Mir wird klar dass ein Mensch jemanden aus seiner eigenen Welt so sehr wegziehen kann das man garnichts davon merkt. Ich habe mich so täuschen lassen dass ich viele Menschen dadurch verloren habe. Es war Verschwendung. Diese ganzen schlaflosen Nächte,diese ganzen Tränen, die ganzen Lügen. Wie konnte ich glauben ich brauch dich? Klar, jetzt kommst du an und denkst alles wäre ok,ich würde direkt wieder bei dir ankommen und wieder auf dich reinfallen. Aber vergiss es. Ich bin es leid, das wars mit uns zwei.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung