login   anmelden   
 
Ja   nein   

'' Lass Dich nicht von Deinen Ängsten daran hindern, Deine Träume wahr zu machen. '' - Sergio Bambaren

Haben wir nicht alle Träume die bis ins unendliche gehen? Haben wir nicht alle den Wunsch eines Tages auf eine Fee zutreffen die dir einen Traum davon erfüllt?      Wer hat das nicht? Doch bis zu der Erfüllung aller deine Träume ist es ein harter Weg. Menschen, Dinge und Tatsachen stehen Dir in diesem. Doch ist man stark und hat sein Ziel klar vor den Augen ist alles machbar.. oder nicht?        Ich glaube es ist richtig dran zu glauben. Nie loszulassen und lass Dir schon garnicht deinen Traum ausreden!        Das was du liebst, was du willst und was zu dir gehört.  Das lässt und darfst du dir nicht wegnehmen.        



Ohja in Träumen scheint alles so einfach, so leicht. Doch wenn du aufwachst , ist die Welt eine andere ..    

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung