login   anmelden   
 
Ja   nein   

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Das Gedicht oben, passt perfekt hier zu, worüber ich jetzt schreiben möchte. Ich habe solche Momente im Leben wo ich mich einsam fühle, obwohl ich eigentlich nicht alleine bin. Ich fühle mich schlecht, obwohl ich nichts getan habe oder ich fühle mich schlapp, obwohl ich mich nicht angestrengt habe. Dies passiert wenn ich an die Vergangenheit denke. Vor einem Jahr war mein Leben fröhlicher, in dieser Zeit verstanden wir uns ja alle auch noch so gut!- Und wenn ich mir die ganze Scheiße jetzt angucke, könnte man eigentlich nur noch heulen. Lange hab ich darauf keine Lust mehr, aber versteht es denn jemand? Der einzige der mich versteht bist du. Mit dir rede ich sooft zurzeit darüber und jedes mal verfallen wir zu schwärmen wie es früher war. Das Leben ist und bleibt hart und ungerecht..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung