login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich werd' immer von Leuten gesehn :D

Vor ungefähr 4 Monaten haben wir uns kennen gelernt & es war echt Glück, dass du mich zu Kiessee in Flammen gesehen hast. :D
Wir haben uns von Anfang an verstanden und uns Geheimnisse erzählt. Es war einfach Schicksal. (:

Schreiben, Schreiben, Schreiben...!

Wir haben dann schließlich jeden Tag geschrieben & zusammen" X-Dairs & Berlin Tag & Nacht" gekuckt & uns über die verblödeten Leute lustig gemacht. :D
Wir stellten immer wieder fest das wir Gemeinsamkeiten haben und das nicht gerade wenige. ^^

Dam Dam Daam..

Irgendwann kam diese Zeit, da haben wir uns wegen irgendwelchen dummen Sachen gestritten. Es war echt grausam!!!
Tja, aber wie das bei Bro's so ist, vertragen wir uns immer & immer wieder, sogar nach dieser Scheiß Sache, sie war. ._.

Ich Liebe Dich. (:

Als wir ein paar Tage kein Kontakt hatten, war das echt schlimm. Ich wusste nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen und Gedanken... x:
Aber zum Glück ist jetzt wieder alles gut, auch wenn sich eigentlich nichts geändert hat. (:
Du bist einfach im Moment das Beste in mein Leben & das wird auch so  beleiben egal was passiert.
Bro, ich Liebe dich einfach über alles. *-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung