login   anmelden   
 
Ja   nein   

Abf'chen. (:

8 Lange Jahre kennen wir uns schon. In den ersten 4 Jahren waren wir nicht wirklich Gute Freunde. ;D
Aber dann, dann wurde alles besser. Du bist mir dann so wichtig geworden & irgendwann waren wir Aller Beste Freundinnen. (:
Wir haben uns zwar oft gestritten, aber alles überstanden.
Du bist und warst schon immer meine Bessere Hälfte. Wir standen uns immer ohne Worte, Augensprache eben, wah. :D

Zeit vergeht...

Mit der Zeit, ging ein Leben ohne dich nicht mehr. Wir haben jeden Tag was zusammen gemacht. Wir waren ein Herz & eine Seele.
Aber irgendwann kam dann die Zeit, als wir uns nur noch stritten, wegen irgendwelchen scheiß, was total unnötig war.
Wir haben uns zum Glück immer wieder vertragen. ^-^

Liebesprobleme ._.

Ab Februar kam diese Zeit, als die Welt Rosarot, aber auch Grau war. Wir waren beide unheimlich verliebt & haben beide so sehr geschwärmt, aber leider hatte ich dich da durch habe ich dich leider vernachlässigt o:
Es tut mir so leid, aber dann wurde doch wieder alles gut. (:

Abschied. x:

Langsam nahte mein Abschied, weil ich weg ziehen musste. Wir machten soviel mit einander wie möglich, machten Bilder (sowie das) und hatten so viel Spaß. :3
In den letzten 2 Tagen wurde es total dumm, wir hatten uns übelst gestritten & so gingen wir auch auseinander...
Es war einfach so schlimm.

Wiedersehn *-*

Als ich in den Herbstferien nach Meiningen kam, haben wir uns verabredet & uns aus gesprochen. Es war einfach wundervoll, endlich wieder mit dir was zu machen. <3
Der Tag war einfach nur geil, erst 10 mal hin und her laufen, bevor wir uns entscheiden was wir kaufen, dann noch voll gefressen, war einfach Perfekt. :3
Ich Freu mich schon so derbe wenn wir uns wieder sehen.
Ich Lieb dich soo sehr.
Eben Allerbeste für immer.*-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung