login   anmelden   
 
Ja   nein   

Manchmal sagen Tränen mehr als tausend Worte, Du hast gewonnen, JA! verdammt du hast es geschafft du hast mich zerstört du trittst auf mein Herz immer und immer wieder, wenn du das spüren würdest was ich spüre dann würdest du schreiend am Boden liegen vor Schmerz Wut und Hass! ich hoffe du fühlst mal genau so wie ich !

Der erste Blick, traf mich wie en blitz ich hatte gewünscht das du bei mir bist, ich wollte alles dafür geben um dich zu haben um dich glücklich zu machen. Dich zu lieben dich zu ehren, auf all deinen wegen wollt ich dich begleiten, keiner unsere Wege wollten wir alleine gehen. Du warst so           „ UNBESCHREIBLICH“ mit Worten. Du wirst schon sehn, ich kann es dir beweisen ich werde ohne dich glücklich werden auch wenn mein Herz ein einziges Schlachtfeld ist, NEIN! du hast noch nicht gewonnen, diese Schlacht  meine ich. Dein Blick hat damals gesessen, seit diesem Moment bin ich so von dir besessen. Dein Duft hat mich verführt, deine Wärme hab ich gespürt, ich musste immer an dich denken, immer von dir sprechen ohne dich zu leben? daran wollte ich früher gar nicht denken ich konnte nur noch bei dir bleiben, wollte mich nie entscheiden. DOCH JETZT IST ALLES ZUSPÄT!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung