login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich habe dir schon mal davon erzählt ,doch du glaubst es nicht, ich habe geküsst und gestreichelt, doch du spürst es nicht, ich habe dich geliebt ,doch du hast nie zurück geliebt, ich habe dir tief in die Augen gesehen, doch du siehst mich nicht, das geschah alles aus einem Grund den wir bis heute nicht kennen! ES TUT MIR LEID !

Ich will nur eine Menschen der mich liebt wie ich bin, was anderes will ich nicht, ich wollte nicht aufgeben ich hörte nie auf zu kämpfen hab mich vor Probleme gestellt. All die Gedanken „ Er leibt dich nicht, steh wieder auf“!
Egal was heute passiert du wirst mich nicht verlieren, ich will nur weg von dieser Welt weil es mir hier nicht mehr gefällt, ich zeige dir meinen Traum, mein junge da wirst du schau keiner weis was ich denke was ich fühle außer du, du weist alles von mir du kennst mich wie kein anderer, es tat so gut das du damals da warst.
Komm schon?  ich zeig dir meinen Traum! *

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung