login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hab euch ja schon ein klein wenig über mich verraten aber hier kommen noch mal ein paar genauere Informationen.
Also Mein Name ist Zoe und ich bin 14 jahre. Ich mag meinen Namen weil er für mich so Amerikanisch klingt und ich liebe Amerika. Genauso wie meine Mutter damals. Wir wollten eigentlich noch zusammen dort hinfliegen aber daraus wurde ja leider nichts mehr. Deshalb habe ich beschlossen solange zu sparen bis ich genug Geld für einen Flug hab um Dort hinzufliegen mich an den Strand zu setzen und beim Sonnenuntergang an meine Mutter zu denken. Abgesehen von Amerika liebe ich es zu kochen und zu backen,liebe es zu lesen oder einfach zu gammeln und liebe es mit meinem Hund "Duck" spazieren zu gehen. Ich verlasse das Haus nur selten wegen meiner Narben zu denen ich euch nachher noch etwas erzählen möchte,aber wenn ich das Haus mal verlasse denn um mit meinem Hund raus zu gehen. Wisst ihr was das Tolle an Hunden ist? es ist ihnen egal wie du aussiehst es ist ihnen allein wichtig das du für sie da bist und dich um sie kümmerst . Für mich ist er mein bester und auch einzigster Freund. Ich habe Duck von meiner Mutter bekommen. Es ist das einzigste was ich noch von ihr habe und deswegen liebe ich ihn um so mehr.  Ich Lebe bei meinen Großeltern in Hamburg die sich seit den Tod meiner Eltern um mich kümmern. Meine Eltern sind bei einem Unfall ums leben gekommen bei dem ich auch meine Narben bekommen hab.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Wir standen auf einen Rastplatz auf einer Autobahn. WIr waren auf dem weg nach London um dort Urlaub zu machen. Ich ging kurz zu einem Kiox um mir etwas zu essen zu holen und als ich fast wieder bei unserem Auto war,verlor irgend ein Idiot die kontrolle über sein wagen und er krachte in unser Auto. Es gab eine große Explosion und ich bekam die Flammen ab. Meine Eltern aber saßen in dem Auto und haben es natürlich nicht überleben können. Als die Explosion geschah war die Kraftwelle so groß das sie mich 10m nach hinten wurf und ich auf dem heißen Asphalt landete. Einen kurzen Moment war ich weggetreten doch als ich wieder zu mir kam spührte ich nur das meine Haut total heiß war und alles um mich herrum voller Rauch war.  Rettungskräfte fuhren mich dann ins Krankenhaus wo mich schon meine Großeltern erwarteten. Sie sagten mir dann das meine Eltern es nicht überlebt haben. Dieser Tag hat mein ganzes Leben verändert. Ich werde nei wieder so aussehen wie früher aber was noch schlimmer ist ich werde ohne die Liebe einer Mutter aufwachsen. Ich werde nicht das Gefühl haben können wie es ist von einem Vater beschützt zu werden. Natürlich liebe ich meine Großeltern aber es ist nicht das selbe und es wird auch nie so sein.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung