login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe mir hier schon einige Seiten angeschaut und eigentlich immer wieder die selbe scheiße gelesen. 14-16 jährige die sagen ihr leben sei vorbei und sie ritzen sich usw!  Dabei gibt es Menschen mit richtigen Problemen. Das soll jetzt hier keine Selbstmitleid Seite werden aber schaut mich an. Ich bin 14 jahre,hab noch nie Musik hörn können weil ich Taubstumm bin,habe meine Eltern verloren und nicht einen Freund weil ich Leute abschrecke mit meinem Aussehen. Das ist auch der Grund warum ich hier keine Bilder von mir hochstellen möchte. Ich hatte einen Unfall bei der mein Gesicht verbrannt wurde. Es gibt nicht ene Stelle in meinem Gesicht die ohne eine Narbe ist. Da ich so viel allein bin habe ich viel Zeit zum schreiben. Deswegen hab ich mir diese Seite errichtet weil schreiben das einzigste ist wo ich mit allen Menschen kommunizieren kann ohne das sie mich blöd anschauen oder Gebärdensprache können..
Mein Leben ist ziemlich scheiße aber hey es gibt ja noch Mädchen die richtige Probleme haben wie sich mit 14 zu ritzen weil sie einen bestimmten Jungen nach trauern oder so. Witzig oder?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung