login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie ich euch ja schon mitgeteilt hab bin ich Taubstumm.
Das heißt ich bin noch nie in den Genuss gekommen Musik zu hörn. Ich habe gehört das es etwas schönes sein soll. Einige schreiben hier das sie manchmal wenn sie Musik hörn ihre ganzen Sorgen beseite legen können. So nach dem Sprichwort: Musik an Welt aus. Dieses Sprichwort hab ich schon auf vielen Seiten gelesen. Ich weiß leider nicht wie sich das anfühlt.  Ich kann zwar die sogenanten Töne nicht hörn..kann jedoch die Texte der Lieder lesen. Versteht  ihr durch das Lesen der Texte vergesse ich meine ganzen Probleme. Durch das Lesen kann ich die Welt abschalten. Das mag sich für manche jetzt komisch anhören aber für mich bedeutet es sehr viel.

Diese Texte fand ich besonders schön...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung