login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tanja,
am Anfang wie ich in den Kindergarten gekommen bin, haben wir uns nie gemocht. Wir haben uns immer gestritten, weißt du noch? Dann sind wir in die Schule gekommen und von da an warst du meine beste Freundin. Wir haben alles gemeinsam gemacht. Barbie gespielt, wir haben zusammen geweint und gelacht. Wir haben uns gestritten und wieder vertragen. Wir haben zusammen gehalten, wir haben stundenlang Pferde gespielt und uns "Spirit" zum xten mal angeschaut. Wir haben uns Tänze ausgedacht, wir haben Fußball gespielt zusammen. Weißt du noch? Damals wie wir im Finale waren und ich den Elfmeterschuß reingeschoßen hab, wie du bei einem anderem Speil blau angelaufen bist und hipperventiliert (keine ahnung wie man das schreibt..^^)  hast. Süße ich bin fast gestorben vor Sorge um dich...  Weißt du noch wie wir bei der Geburt meiner Katze zugeschaut haben, wie wir im muban (thaiändisch für Siedlung) mit den Fahrrädern "Need for Speed" gespielt haben, wie wir über die blöden Jungs gelästert haben, wie wir einen Film gedreht haben, wir wir usn verlassene Häuser angeschaut haben. Weißt du noch wie du das erste mal bei mir übernachtet hast und wir uns gegenseitig so Angst gemacht haben, dass du nach Hause gefahren bist, weißt du noch unsere Gespräche über Gott und die Welt, weit du noch unsere Matschkuchen im Baumhaus...

Wir hatten so eine tolle Zeit und dann kam dieses "Erwachsen werden". Ich hatte plötzlich nur noch Jungs, Party, Schminken usw im Kopf. Die Barbies wanderten in die hinterste Ecke meines Zimmers und mit ihnen verschwand auch unsere Freundschaft. Jeden Tag ein Stückchen mehr. Und mir war es egal. Ich habe dir so weh getan, ich habe dich im Stich gelassen, ich habe dich ignoriert mehr und mehr, ich habe mir neue "coole" Freunde gesucht und dann in dieser einen Nacht haben wir uns so gestritten, dass wir Monate lang nix mehr miteinander geredet haben. Wir haben uns total auseinander gelebt...

Dann kam der Tag an dem meine Eltern beschloßen, dass wir wieder nach Österreich zurück gehen. Doch auch dann, habe ich nicht meinen Stolz besiegen können um mich bei dir zu entschuldigen. Wir sind nach Österreich gezogen ohne das wir uns ausgeredet haben...

Und jetzt 4 Jahre später schaue ich aus dem Fenster hinaus und überlege mir, wie es dir wohl geht, auf der anderen Seite der Welt, wie du jetzt wohl bist, ob du je noch mal an mich gedacht hast. Ich kann verstehen, wenn ich dir inzwischen total egal bist, so wie du es mir damals bist. Aber ich will, dass du eines weißt:
Du warst 8 Jahre lang meine beste Freundin, ich werde dich nie vergessen und ich kann dir nicht sagen, wie leid mir alles tut und ich hoffe, dass du mir irgendwann mal verzeihen kannst.

unser Lied :(
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung