login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe meines Lebens!

Das Leben ist eine Strafe gerade wenn es einem gut geht kommt immer etwas was dich total aus der Bahn wirft. In meinem leben ist vieles so gelaufen wie es nicht hätte sein sollen. Ich musste viel Leid und viele Schmerzen ertragen und irgendwann wenn dir nur schlechtes widerfährt hörst du auf zu glauben und zu hoffen. Ich dachte ich könnte mich nie mehr so stark verlieben wie ich mal geliebt habe ich dachte ich werde nie glücklich. Auf dieser Welt gibt es viele Menschen die eine Prüfung für dich sind viele Menschen die dich pausenlos verletzen wollen die dir Kummer und Sorgen bereiten. Selten findest du jemand der es ernst mit dir meint selten findest du jemand wo du dich fühlst als wärst du angekommen. Ich schreibe diesen Text weil ich diese Person gefunden habe. Ich bin schwer krank und die Wahrscheinlichkeit das ich sterbe ist groß sehr groß sogar. Wenn du sowas erfährst reist es dir den Boden unter den  Füßen weg aber ich kann sagen ich hab zwar angst aber mir wird die angst genommen. Du nimmst sie mir von tag zu tag immer mehr. Mit dir fühle ich mich nicht krank es ist für einen Moment lang so als hätte ich so eine Nachricht gar nicht erfahren. Du nimmst mich in deine arme und meine schmerzen meine Sorgen und meine Trauer sind verschwunden. Du alleine gibt mir die Kraft die ich brauche du zeigst mir das ich nicht aufgeben darf du zeigst mir die schönen Dinge im Leben. Ich denke Gott hat mir dich geschickt damit du mir mein restliches leben verschönerst. Damit du mich so glücklich machst wie ich es wirklich verdient habe. Ich kann von dir nicht genug bekommen bist du weg kommen die Schmerzen du hälst  mich länger am leben. Ich hoffe ich kann noch sehr viel Zeit mit dir verbringen. Nein ich hoffe es nicht ich weiß das ich mit dir noch viel zeit verbringen werde. Mein leben ist nicht leicht aber mit dir an meiner Seite ist mein Leben schön und ich würde es auch nicht tauschen wollen. Ich weiß es nicht was Gott für einen Plan mit mir hat aber wenn es ihn wirklich gibt muss er damit rechnen das ich noch lange nicht bei ihm sein werde weil ich hier auf erden den Menschen kennengelernt habe mit dem ich alt werden will. Du bist die liebe meines Lebens weil mir noch nie jemand das Gefühl gegeben hat das ich durch diese liebe unbesiegbar bin. Ich werde dich immer lieben unserer liebe kann nicht mal der Tod was. Sie geht über den Tod. Du bist mein Schutzengel.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung