login   anmelden   
 
Ja   nein   

Diese Seite ist ganz allein für meinen Papa. Er ist das wichtigste in meinem Leben denn nur ihm allein gehört mein Herz. Als ich schwer krank war reichte er mir seine Hand er unterstützt mich schon mein ganzes Leben lang. Er ist meine große Liebe weil er ist der Mensch den ich am meisten respektiere und liebe. Er spürt es wenn ich traurig bin und nimmt mir alle meine sorgen. Als du schwer krank warst hätte ich dir am liebsten all deine Schmerzen genommen ich habe jeden Tag gebetet und gehofft weil mein Leben keinen Sinn oder diesen einen besonderen Menschen hat. Ich weiß das ich ohne ihn ein niemand bin. Ich will dich nie verlieren denn du bist mein ein und alles. Ich liebe dich von ganzen Herzen Papa!


Durch Dich bin ich so stark geworden! Du bist kein Mensch. Du bist ein Held. Du bist das beste der Welt.

<3; ich setze alles. was setzt du?
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung