login   anmelden   
 
Ja   nein   
you're so crule and you're so beautiful.....<3

immer das zu machen was andere von dir verlangen und was dich dazugehören lässt macht den Charaktar kaputt !
Lebe dein Lebn wie du es willst und nicht so wie andere dich akzeptieren. Ziehe an was dir gefällt, sag was du denkst, hör die Musik die du magst und vor allem steh zu dir wie du bist und verstelle dich nicht. Leichter gesagt als gethan ? Das stimmt nicht. Man muss sich nur trauen und wenn man erst mal damit angefangen hat man selbst zu sein will man es auch nicht mehr anders machen. Es ist befreiend und um so viele einfacher als sich immer verstellen zu müssen und ausserdem was sind das für "Freunde" die dich nur mögen wenn du dich verhältst wie sie?! Wahre Freunde mögen dich so wie du bist, stehen zu dir und lassen dich sein wer du bist und jeder der etwas anderes behauptet tut mir leid !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung