login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist ein kostbares Geschenk. Alles beginnt mit deiner Geburt. Du erblickst zum ersten Mal einen Lichtstrahl dieses Planetens. Du bist klitzeklein und sorgenfrei. Du weißt zwar nicht, wie grausam und traurig das Leben sein kann, doch das ist in diesem Moment nebensächlich. Du wirst größer und älter. Du baust dir ein eigenes kleines Leben auf. Du gehst verschiedene Wege, lernst mehr Menschen kennen und triffst viele Entscheidungen. Wenn ich jetzt so da stehe, nach meinen 13 Jahren, bin ich mit meinem Leben und mir zufrieden. Ich bin mehr gute Wege gegangen, als schlechte. Mir sind die richtigen Menschen über den Weg gelaufen und ich habe wichtige Entscheidungen getroffen. Wenn ich also in fünf Jahren auf die Probe gestellte werde, kann ich davon ausgehen, dass ich für mich oder sogar meine Familie sorgen kann. Das alles habe ich mir SELBER erarbeitet und aufgebaut. Deswegen hört bitte auf euch selber zu bemitleiden. Ich habt es euch selber zuzuschreiben. Natürlich gibt es Dinge, auf die wir keinen Einfluss haben, wie Krankheiten oder falsche Menschen, dann nehme ich alles zurück, doch diese Fälle treten nur selten ein. Ihr hattet euer Leben schon immer selber in der Hand. Ihr habt euch selber eure Fehler zuzuschreiben und deswegen müsst ihr lernen damit zu leben. Wenn ihr nicht so faul werd, könntet ihr euer Leben selber gestalten und zu eurem Gunsten verändern. Also hört bitte auf mit eurem Gehäule auf. Das habt euch alle selber zu verdanken.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung