login   anmelden   
 
Ja   nein   



Nennt mich ganz einfach Jule. Ich bin 14 Jahre jung und das Chcaos in Person. Ich bin Hilfsbereit und Sozial anderen gegenüber. Eigentlich ist es doch völlig egal was ich hier hin schreibe, da es sowiso keinen Intressiert! Ich könnte mir jetzt ein Perfektes Leben schreiben nur damit ihr beeindruckt seit von dem was ich nicht bin oder jemals sein werde, denn nichts ist Perfekt in dieser Unperfekten Welt voller Lügen.


Wenn ihr irgendetwas über mich erfahren wollt, dann schreibt mir einfach eine Naricht oder im Gästebuch. Über Kritik freue ich mich natürlich immer, und keine Angst ich vertrage sie ihr könnt so viel Kritisieren wie ihr wollt, aber beachtet bitte, dass es bei Beleidigung nicht mehr lustig ist und ich zu eurem schlimmsten Albtraum werden kann!

Vorname:*
Superwebseite:*
Veröffentlichen JA / NEIN:*
Deine Nachricht:*

Ich habe mich schon öfters Gefragt, was in anderen, gerade in diesem moment und in den darauf folgenden, vorgehen mag. Und wenn ihr Zeit und Lust habt, dann fände ich es sehr nett wenn ihr mir eure Gedanken in diesem moment aufschreiben würdet und über das Formular schicken würdet. Es kann auch etwas länger sein als ein Wort! Sagt mir einfach ob ich es veröffentlichen darf oder nicht! Ich freu mich auf viele tolle Beiträge, eure Jule.

irinaaaaaaaaaa schreibt:
wieso sich manche menschen besser als andere fühlen,weil sie angeblich selbstgemachte bilder haben!

nina schreibt:
Ich denke grad daran, was ich später mal werden will. Ich meine, eigentlich denke ich nicht an die Zukunft. Aber ich höre grade das Lied - der druck steigt / von casper - und es lässt mich daran denken, wie die Welt später werden wird, wenn wir so weitermachen. Und ich habe Angst, ,das 2012 wirklich die Welt untergeht ... :(

Lilli schreibt:
Ich frage mich grade, wieso das Leben so kompliziert ist. Insbesondere der Teil mit der Liebe. Klar, wenn das Leben nicht kompliziert wäre, wäre es einfach und dann wäre es langweilig. Aber ein bisschen weniger kompliziert wäre doch ganz schön, oder? Man könnte sich zum Beispiel einfach nur noch in Personen verlieben, die einen auch lieben und dann könnte man den Rest der Zeit glücklich sein. Aber, dass wäre dann schon wieder wie aus dem Märchenbuch. Komische, wirre Gedanken. Liebte Grüße Lilli

Anonym schreibt:
In mir tat sich in den lezten Minuten ein Inneres Labyrinth auf. Ich weiß nicht wohin. Ich spüre unendliche Emotionen in mir. Kann sie jedoch nicht einodnen. Nicht einordnen in Liebe, Hass, Eifersucht, Freude, Erleichterung oder Versuchung. Alle diese Empfindungen toben durch mich hindurch, schnell und unfassbar,doch sie sind vorhaden. Warum ? Wieso spüre ich sie ? Obwohl ich einige Stunden zuvor so glücklich und zufrieden mit mir selbst war ? Ich versuche über die Mauern des Labyrithes hinweg zu spähen, an den fragen die sich auftun hinaufzuklettern doch ich falle immer wieder. Ich komme nicht vorwärts. Wo ist der Ausweg .... ?

Janina schreibt:
Ich denke über den sinn von superweb nach und warum ich meine seite erstellt habe, dein anfangstext hat mich dazu angeregt nachzudenken und naja ich weiß keine antwort...

Mona schreibt:
Ich denke gerade über meine jetzige Situation nach und überlege, ob ich eine Entscheidung richtig oder falsch getroffen habe

Gina schreibt:
du hast eine sehr schöne seite!

Nora schreibt:
Grüne Gummi Frösche

Marie schreibt:
Also ich denk momentan viel über die Vergangenheit nach,keine Ahnung warum,denn eigentlich geht's mir gerade gut.Naja Stress mit Eltern hat ja jeder mal. Mit meinem Freund läuft alles super und in der Schule kann ich mich grad auch nicht sehr beschweren ;D Nur letztes Jahr war schwer,da lief gar nix rund.überhaupt nichts. Naja,und dann denk ich manchmal wieder darüber nach,was in der Zukunft passieren wird.Schaff ich mein Abi? Was wird mit meinem Job ? Mit meinem Freund ? Im Moment würd ich schon gern in meine eigene kleine Wohnung ziehen (obwohl ich ja erst 13 also fast 14 bin ) Keine Ahnung,man hat seine Ruhe,du kannst jeden Tag entscheiden was du essen willst,ob du essen willst und vorin hab ich meinem Freund erzählt,dass das erste was in meine Wohnung kommt,ein großes Bett & dazu ein schöner großer Kleiderschrank kommt :D Ja naja so einfach ist das ja nicht.Aber mal sehen was wird. Liebe Grüße :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung