login   anmelden   
 
Ja   nein   

StayBeautifuls Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


? hakuna matata am 29.09.2012 14:16

wow wunderschönes mädchen *-*

Aliciaaa. am 27.09.2012 14:09

Tolle seite :) & schöne bilder!

thestarsburn am 22.09.2012 16:52

deine seite gefällt mir sehr gut.
du hast ein tolles design und du bist ein sehr schönes mädchen.
ich finde du hattest es verdient wdw zu werden und ich würde mich über mehr texte
und bilder von dir freuen.

#Z†A am 06.09.2012 14:34

Juhu, ich werde wieder vorbeischauen, darauf freue ich mich schon sehr, aber wenn die Bilder von als du 14 warst sind, dann siehst du für dein Alter echt älter aus. :)

Immortal am 04.09.2012 20:15

echt toll!

#Z†A am 04.09.2012 16:19

Ich muss schon mal sagen, das deine Seite einfach der Hammer ist, es fängt schon bei deinem Design an, hört bei deiner Bodenständigkeit bei Superweb auf, da bei dem Menüpunkt über dich noch 14 steht du aber wie es oben steht schon 16 bist, wie ich und geht bei deinen hammer Texten und den dazu genau passenden Bildern weiter, ich finde sie wirklich hammer schön, mach weiter
so. :)

Liebe Grüße
#Z†A

ariamontgomery am 03.09.2012 15:28

Macht doch nichts:)! Achso. Danke fürs Antworten :)

müder Krieger am 03.09.2012 00:52

wahnsinnig schön *o*

ariamontgomery am 11.06.2012 19:09

So ein tolles Design ♥
Selbst gemacht? Wenn ja, wie hast du das gemacht ? (:
Übrigens, schöne Seite.

Ahsoka am 05.04.2012 18:24

Also deine Texte mag ich und dein Bilder liebe ich. ♥

Flöckengöcken am 01.03.2012 16:06

Ich finde deine Seite echt bombe, vorallem deine Bilder und die dazugehörigen Texte, mach weiter so.

Liebe Grüße. (;

Sorgenkind am 15.12.2011 19:47

Hallo

Hallo Jule (: Klingt cool ich heiß nehmlich auch so emm in schueler.cc faket dich jemand :o wollte dir nur bescheid sagen (:

Juliette

schneewittchen_ am 14.11.2011 21:11

aaaah, so schön*.*

anne:) am 12.11.2011 19:21

hey, ich hab noch kein superweb und binüber die startseite zu dir gelangt :D
naja, tut mir leid, ich gebe 'sie selbst' recht,
du widersprichst dir, hast kein großes schreibtalent, nicht das die formulierungen schlecht sind, aber man weiß nicht, was du rüberbringen willst ;) und naja, die bilder find ich jetzt auch nicht so berauschend ;D
naja, sich mit seiner fetten kamera vorn spiegel stellen und nur selbstpotraits (du bist zwar hübsch) posten...
sorry, andere hättens mehr verdient.

Lilali am 05.11.2011 22:04

ich find dich ja mal so verdammt schön :-)

Kristin.1 am 05.11.2011 16:28

deine seite ist mal richtig richtig gut (:

stay strong__ am 05.11.2011 12:35

wow, super tolle seite!♥

heaven. am 31.10.2011 22:25

wow, ich finde deine seite so unbeschreiblich schön :-)

nina, am 16.10.2011 16:58

ich find dich ja mal sowas von schön :)

thereason am 14.10.2011 22:52

supermegatolle Seite :)
füüüünf Sternchen!

no1currs am 13.10.2011 17:13

hab echt bessere wdw's gesehen, sorry!

Joe. am 11.10.2011 20:22

hallo(:
erstmal schöne homepage, richtig gut(:
und zweitens wie viel mm sind deine tunnels ?
liebe grüße, joe (:

vans. am 11.10.2011 18:24

deine seite ist verdammt gut, ich finde deine texte richtig gut.
alles gute zu WdW.(:
liebe grüße. :)

ashley! am 11.10.2011 14:07

Deine Website ist so verdammt toll! Auf jeden Fall verdient WdW! Ich bin sehr begeistert.Vorallem von deinen Texten,sind schön geschrieben.:) Und du bist sehr sehr hübsch!

Liebe Grüße!

Blackout am 10.10.2011 17:45

Allerherzlichsten Glückwunsch (:
ich muss ja mal sagen, dass dein Design echt der Hammer ist. Der größte Teil deiner Seite auch. Einige Dinge hauen mich nicht so um aber sonst ist sie sehr sehr schön. weiter so (:

alexis_ am 10.10.2011 13:19

danke das ich drauf sein darf oder das du meinen text veröffentlich hast! (:
sehr nett! ich mag dich&nd deine seite voll. :*
liebste Grüße

alexis_ am 10.10.2011 13:11

echt geniale schöne seite. (:
-

Sie selbst. am 10.10.2011 11:23

Wie shlecht :/

"Über Kritik freue ich mich natürlich immer, und keine Angst ich vertrage sie“
Schon bei diesem Satz musste ich feiern, denn wie kritikfähig du bist, sieht man ja an deiner Reaktion des "anonymen pseudokind(es)".

Du schreibst Texte, die völlig uninteressant und belanglos sind.
Einerseits sagst du, es interessiert eh keinen was du hier schreibst ( dabei frage ich mich, wozu dann diese Hompage erstellt hast), aber auf der anderen Seite erklärst du, warum genau DU kein Facebook hast.
Aber das interessiert die Menschheit, oder was :o

Deine Sätze enthalten endlose Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Außerdem schreibst du mir mit deinen 15 Jahren viel zu Emo- Like. Wie wäre es mal mit Klartext? Du sagst, die Welt ist voller Lügen, aber kannst nicht mal ordentlich Klartext reden? So kann man natürlich auch Lügen umgehen, indem man einfach etwas schreibt, dass ohne Inhalt, ohne jegliche Form und ohne Sinn ist. denn, du hast Recht, dann ist es keine Lüge, sondern nur Rumgeschwafel.

„Ich bin mehr gute Wege gegangen, als schlechte. Mir sind die richtigen Menschen über den Weg gelaufen und ich habe wichtige Entscheidungen getroffen“ – Wenn das so ist, warum dann der Text Fearless, in dem du (so kommt es jedenfalls an, wenn es nicht so sein sollte, wie ich vermutete, liegt das daran, dass du nicht ausspichst was du meinst) ein extrem verängstigendes Mädchen verkörperst?

Insgesamt kann man sagen, dass deine Texte wiedersprüchlich und inhaltslos sind. Du laberst immer von Momenten in deinen Leben, wo ich mich dann fragen würde "Gott, was ist diesem Mädchen bloß wiederfahren, dass sie so schnulzig schreibt."

Weiterhin stört mich, dass du nur Bilder von dir präsentierst. das kommt bei mri so rüber, als ob du ein gestörtes Selbstwertgefühl hast.

Naja, viel Spaß noch hier bei Superweb, ich kann nur sagen, dass WDWs wie du, den Titel einfach nicht verdient haben :/

herzluftballon. am 09.10.2011 23:30

Herzlichen Glückwunsch! Wunderschöne Seite, weiter so! :-)

StayBeautiful am 09.10.2011 21:46

weißt du :D juckt mich eher wenig was so ein anonymes pseudokind von meiner Seite hält :D
geh weiter im Sandkasten spielen ;-)

am 09.10.2011 21:11

dene texte sind so langeweilig ich wäre fast eingeschlafen. deine seite ist nicht soooo der burner : )

alles leibe & glückwunsch :)

ah,you don't care! am 09.10.2011 20:33

ich liebe deine texte, stehen einem tränen in den augen :)

fatma :) am 09.10.2011 20:06

wundervolle seite,tolle texte bzw. bilder :)
hut ab :)

himmelblau am 09.10.2011 19:21

wahnsinns schöne seite :-)

ichbinfrei am 09.10.2011 18:14

Deine Seite ist richtig gut geworden, du hast es wirklich verdient die Website der Woche zu sein! :)
Deine Texte haben mir in gewisser Hinsicht die Augen geöffnet, also danke dafür.

ivy am 09.10.2011 16:28

herzlichen glückwunsch, liebe jule!
- hast es verdient. allein schon wegen deinem design. :o :)

ivy

wolkenlos am 09.10.2011 14:33

herzlichen glückwunsch, du hast's echt verdient :-))) !
schöne seite, vorallem der hintergrund gefällt mir ♥

lisa :') am 09.10.2011 11:52

ich find deine seite toll. (:'
gefällt mir sehr gut.

mutzii am 09.10.2011 11:23

wow ich finde dich echt total schön :)

Kim Selina :* am 09.10.2011 10:25

uhhh!! :3
Ich mag deine Seite total! *-*
den titel als wdw hat du echt verdient!!
lg! (:

Unwichtig am 09.10.2011 10:18

VERDIENT!

Lukas.digga am 09.10.2011 00:34

hehe, vielen dank für das kompliement (:

LadyR am 09.10.2011 00:16

hammer texte *-* hast die wdw echt verdient (:

colorfuul_world am 08.10.2011 22:03

woow *-*
super seite, hast du :o
mega hübsches mädchen & ja.
es passt einfach alles!
verdiente wdw!:*

kiwii.chaotic am 08.10.2011 21:04

Wie schon vor ein paar Wochen bin ich begeistert - und du hast den Titel WdW echt verdient. Einfach alles top - deine Texte sind gut geschrieben, vom Inhalt und auch vom Stil betrachtet. Das Design ist wahnsinnig kreativ und die Fotos sind auch schön anzusehen :)

Wirklich schöne Seite - unbedingt so weitermachen bitte :D

jesushandmadeproduct am 08.10.2011 17:37

Oh ja total super *-*

summerdream am 08.10.2011 17:00

deine seite ist einfach toll. du hast es verdient Wdw zu´sein. herzlichen glückwunsch :-)

Lukas.digga am 08.10.2011 16:57

sehr gute site, und du hast es echt verdient (:
und hübsches mädchen ^^

Grüße Gemüse, Lukas.

JessiiChaos am 08.10.2011 15:40

Wieso bitte, bist du so eine Schönheit und schreibst solche Wahnsinnstexte?

Märchenerzählerin? am 08.10.2011 15:31

sehr schöne Seite, ich liebe ja deine Fotos!*_*

selcen:-* am 08.10.2011 14:13

wunderschöne seite :) und hübsch bist du auch !

Einstein am 08.10.2011 11:53

Wow,einfach nur Wow.Hast es echt verdient!

DiieTräumerin. am 08.10.2011 11:06

Haii !

Ich hab noch soo eine geile Seite gesehen,
süßer Hintergund wunderschööne Texte
und du bist soo hübsch ! *_*

stay strong__ am 08.10.2011 11:04

verdiente wdw. echt wunderschöne seite♥

am 07.10.2011 23:59

herzlichen glückwunsch!! (((:
wunder wunder wunder wunderschöne seite! ECHT! *-*
verdiente WdW!
achso, ich finde deine Bilder einfach fantastisch! :*

invincible _ am 07.10.2011 23:40

herzlichen glückwunsch, endlich mal eine seite die
es sich richtig fett verdient hat !

Madame.Nora am 07.10.2011 22:53

dann glaub es einfach und sei froh drum :D
ist nämlich mit recht verdient!!

mrsfreedom am 07.10.2011 22:47

extrem gute seite, gefällt mir :)

Regentänzerin:* am 07.10.2011 21:18

Hamma Seite!
Die Seite ist echt umwerfend:)
Kann es sein das du Taylor Swift magst?
Irgednwie heißen deine meisten Menüpunkte wie songs vonihr;)
Liebe Grüße
;**

Laura.!? am 07.10.2011 21:15

ALLES GUUUTE :))
du hast es echt verdient deine seite
ist WUNDERvoll richtig bezaubernt
ich lieebe sie. du bist echt richtig hübsch :))
liebe grüße laura

yissmou am 07.10.2011 21:05

yey , du hast es verdient! & du bist verdammt hübsch :) xoxo

am 07.10.2011 20:58

du bist wunderschön und wundervolle seite. (:
&nd nochwas HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Wdw. :*
Grüßchen.

felizitas am 07.10.2011 20:57

wundervolle seite, du hast mich sprachlos gemacht, wunderbar
#xoxofelizitas

wastedyouth am 07.10.2011 20:45

herzlichen glückwunsch , du hast es echt verdient :))

wunderfliege am 07.10.2011 20:20

echt verdient. Und herzlichen glückwunsch. Ich kannte deine seite eigentlich schon, sie kam mir sehr bekannt vor, deshalb. Ich finde sie wirklich gut. alles gute.
+ genieß die woche!

GiuliaWoah am 07.10.2011 20:12

wirklich geniale seite ! ; herzlichen glückwunsch zu webseite der woche ! :)
- ich liebe deine haare + deinen style *-* !

I am the one am 07.10.2011 20:12

Eine sehr schöne Seite und auch verdiente WdW !
Ich mag dein Design total und ich mag deine Haare sehr dolle, sie sind so schön lang und füllig (:
Auf jeden Fall kann man sich nicht jede Woche so eine Schöne Seite wie dich als Wdw angucken !
Liebste Grüße und genieß deine Woche ! (:

MichelleL. am 07.10.2011 19:43

Du hast es verdient ! Ganz ehrlich ? Deine texte & Bilder sind grandios und super gelungen :) !
Mega tolle Seite !
Alles Gute zu'r WdW

mich am 07.10.2011 18:46

hüpsche seite!
sag mal hast du auf beiden seiten ein tunnel?
den pircing find ich gut!! C:

missy. am 07.10.2011 18:31

Herzlichen Glückwunsch (: Ich finde du hast es verdient deine Seite ist wenigstens nicht wie alle anderen(+ meine) viel kreativer und du bist außerdem sehr hübsch und deine texte *_* Ja, die texte find ich gut :)
Grüsse!

réalité am 07.10.2011 18:03

immer gern :)

nelle. am 07.10.2011 17:56

kein problem. & vielen lieben dank! (:

nelle. am 07.10.2011 17:49

herzlichen glückwunsch zur website der woche! deine seite ist echt schön. (:
ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeiguckst..

reallife am 07.10.2011 17:46

wow wow wow!
echt verdiente wdw!
das desing ist klasse, deine bilder und du sind wunderschön!
aber vorallem deine texte habens mir extrem angetan.
tu hast talent, ganz ehrlich!
Herzlichen Glückwunsch, deine seite ist atemberaubend!

Madame.Nora am 07.10.2011 17:39

verdient verdient verdient (-:
endlich :D ich habs doch gesagt das dus bald wirst!
glückwunsch und genieß die woche

réalité am 07.10.2011 17:00

herzlichen glückwunsch zur website der woche :))
freu mich für dich, da du eine echt gut echt gute
gutlungene seite hast! ich lande öfters auf deine
seite und es macht mir immer spaß sie anzugucken :)
liebe grüüße ,-

storm__ am 07.10.2011 16:53

Herzlichen Glückwunsch. :')
Arw, ich finde deinen Hintergrund so unglaublich schön und das harmoniert auch super mit den Kastenfarben. (;
Und ich mag es, dass du deine Seite nicht mit wehearit-Bildern zu kleisterst, sondern deine Bilder benutzt. (:
& du kannst mit Worten spielen. Verdammt gut sogar.

Liebste Grüße ♥

am 07.10.2011 16:52

wow !!
herlichen glückwunsch. ich wusste, dass du mal WdW wirst.
absulut verdient.
wunderschöne seite & wunderschönes mädchen.

P.S : ich hab auch eine superweb seite. bin aber grad nich eingeloggt. ( www.superweb.de/dreamoutloud )

grüße

unattractive am 07.10.2011 16:51

Glückwunsch,hübsches mädchen,hübsche seite aufjedenfall!
Genieß die Woche!

xovbxo am 07.10.2011 16:23

herzlichen glückwunsch zur website der woche ♥
deine seite ist wunderschön, GEFÄLLT MIR! :-)
liebe grüße, viktoria

faire am 06.10.2011 20:13

Du hast eine wundervolle Seite und deine Texte sind einfach nur spitze. Du hast echt Talent zum schreiben, darauf kannst du echt stolz auf dich sein. Ich mein's ernst, du schreibst so schön, da bin ich echt neidisch!
Mach weiter so, ehrlich. Du verdienst es Superweb der Woche zu werden.
Traumhaft und irgendwie wieder auch unbeschreiblich.
Liebe grüße, Mona

P.s bevor ich es vergesse, du bist echt hübsch!

.-invisible-. am 11.09.2011 15:29

richtig gute Seite ! Und richtig schönes Mädchen (:

wastedyouth am 07.09.2011 16:14

Ich finde deine Seite echt schön , vorallem die Texte. Und du bist echt hübsch :)

barbiexbrutality :D am 20.08.2011 11:15

haha, das stimmt ;> haben deine eltern nie etwas dagegen gesagt? wenn nicht, dann hast du echt glück!

barbiexbrutality :D am 18.08.2011 12:01

waah, ich liebe deine plugs und tunnel und dein piercing :) ich wünschte meine eltern würden auch akzeptieren, dass ich so etwas will und es mir nicht verbieten.
; & deine seite ist echt TOLL!

liebe grüße ;>

Anna-lenchen10 am 17.08.2011 03:08

Wunderschöne Seite.(:

perrieedwards am 12.08.2011 14:41

Taylorrrr ♥

in my mind am 11.08.2011 21:15

deine texte sind echt sehr gut (: und ich muss sagen du bist echt hübsch und der tunnel steht dir (:

kiwii.chaotic am 11.08.2011 20:33

Danke, ist rumgeknipst, als ich Lust dazu hatte ^^ Aber so etwas hört man ja immer gern (;

kiwii.chaotic am 11.08.2011 15:56

Die erste Seite seit Langem, bei der das Design passt, die Texte gut und kreativ sind.. Wirklich sehr überraschend, gefällt mir sehr gut (: Vor allem Haunted ist toll. Einfach so weiter machen (;

supergirl. am 11.08.2011 15:15

wundervolle seite! *o*
ich liebe dein design! (:
LG supergirl.

Kiecki am 02.08.2011 14:04

sehr schön.

Evii am 20.07.2011 13:01

echt schöne seite! :) und die lieder von taylor swift ;D du bist auch so ein fan von ihr? also ich zumindest

whatafuck am 20.07.2011 08:07

Du hast eine sehr, wirklich seeehr schnöne Seite :P da könnte man fast neidisch werde, haha **:

papershoes am 19.07.2011 21:57

voll toll :-) gefällt mir echt richtig gut ! :)

yousuck am 19.07.2011 17:16

deine Seite ist richtig gut (: Gefällt mir sehr.

Und du bist so hüüübsch *-* du hast genau den Style der mir so gefällt. ;)

WhatsupGlory am 19.07.2011 16:51

ich würde dir 10 Sterne geben wen ich nur könnte (;

lalara am 19.07.2011 14:25

schöne seite :)

anin am 19.07.2011 10:46

Jiaaaaaaaa, du bist beste Homepage
- verdient meine Liebste ♥

notallowed (; am 18.07.2011 16:35

richtig tolle seite!
''gefällt mir'' :)

felicitous am 18.07.2011 16:35

ich nehm mir jetzt einfach mal die Erlaubnis dich zu verlinken (:

malie am 18.07.2011 15:28

dankeschön ;D

batmanbraut. am 18.07.2011 15:18

doch wirklich.
ich hoffe du wirst es, den du hast es wirklich verdient, gegensatz zu manch anderer..

batmanbraut. am 18.07.2011 13:31

wdw potenzial, darf ich dich vorschlagen?
deine seite ist wirklich toll. sowie auch deine Texte und bilder ;)
-badmanbraut-

felicitous am 18.07.2011 12:05

Die Sternchen hast du dir ja auch vollkommen verdient, ich hab schon seit langem keine so gute Seite mehr gesehen wo auch wirklich alles in einander fließt mit Design! Richtig schön geschriebene Texte, würde ich nie hinbekommen!

Lina Peist am 18.07.2011 11:29

Deine Seite ist richtig toll! ♥

malie am 18.07.2011 10:49

wow tolle seite :O
deine bilder sind klasse und die bist total hübsch ;D

grüße

Tranq. am 17.07.2011 23:59

Mir gefällt deine Seite echt gut .
Ich finde es toll das all deine Bilder von dir sind (:
Ich mag sie . Und deine Haare erstmal.

Die Texte find ich auch spitze.

Ich freu mich auf mehr.
Liebe Grüße. Trang

Selly. am 17.07.2011 22:58

verdammt gute texte & bilder. und extrem schönes design. :)

Schy am 17.07.2011 21:40

danke, deine gefällt mir auch verdammt gut.
gruß, schy

anin am 17.07.2011 19:28

danke :*
& weißt du was? ich bin grad so scheiße neidisch auf dich - du bist 14, gepierct. getunnelt. und fett krass geile haare ._. du bist damn hübsch :* ♥

Carin am 17.07.2011 19:13

Tolle Seite :))

Ninalikescupcakes am 17.07.2011 17:36

hey, ja kannst mir glauben, die bilder sind alle selbst geschossen ;)
natürlich sind die zeichnungen nicht alle slebstgemalt, aber das wollte ich auch nie behaupten :)
http://www.flickr.com/photos/63150023@N02/
hier ist mein flickr link, alles miene bilder :)
kannst ja die exif daten ansehen :)

zu der 'leere' -ich war grade eigentlich im umbau :D naja, danke dir :)

anin am 17.07.2011 13:57

Juleeeee! :-**
Ich hab mein Design einigermaßen fertig :-))
Natürlich arbeite ich trotzdem noch daran.
Liebste Grüße! ♥

canyoufeeltheromance am 17.07.2011 13:29

total schöne seite. :))
dein desing gefällt mir ;P & man merkt das du dir mühe gibst :3

Scream my Name! am 17.07.2011 11:50

wunderschöne Seite *-*

JonasBoom am 17.07.2011 04:14

Gott ich liebe deine Siete ja mal so übelst *-* und du bist extrem hübsch :b

dxghyfdgsgsh am 17.07.2011 02:29

deine augenfabe ist so extrem geil, passt zu deiner website :-)

waldemar1 am 16.07.2011 22:46

tolle bilder von dir
und ich mag auch deine sprüche

in my mind am 16.07.2011 21:30

schöne texte! :) und hübsch bist du :b nur so nebenbei :b

madamelisa. am 16.07.2011 19:55

Was eine tolle Seite! :o
Ich mag deine Seite jetzt schon, sehr viel. Die texte & die Bilder sind einfach gut! (:

nina, am 16.07.2011 15:40

Hey, deine Bilder sind Klasse! 8)

Irinnaa S. am 16.07.2011 14:30

achso,okay. ;D

anin am 16.07.2011 12:25

ach nein wie süß du doch bist! ♥
ich danke dir gaaaanz dolle :*
und mit den punkten, ja okay es hat wirklich jeder ich werde versuchen mir was originelleres einfallen zu lassen! danke trotzdem :)

und an dem design arbeite ich noch :o ich experimentiere ein wenig und versuche echt ein tolles design zu erstellen, mit der zeit wird es noch dazu kommen, das verspreche ich.

nun zu deiner seite! sie ist perfekt. ehrlich. ich liebe sie. darf ich dich verlinken? :3
und du bist superhübsch, echt. mach weiter so, die beste homepage bist du ja fast!
- zu recht!

ganz viele liebe grüße und küsschen + umarmung :) ♥

Irinnaa S. am 15.07.2011 23:55

nein,ich finds schöön.! :)

Irinnaa S. am 15.07.2011 22:14

schöne seite..!
du bist 14 und hast schon tunnel unsoo? find ich klasse :)
und du bist echt hübsch..
lg ;*

palpitation am 15.07.2011 20:29

Alles klar ;)
achso. das Design gefällt mir trd. sehr ! :)

exception am 15.07.2011 19:56

bin ich fest von überzeugt:)

Einzige Ausnahme am 15.07.2011 19:55

ich danke ebenfalls, fürs beherzigen und es ist immer schön zu hören wenn sie jemandem gefallen!

exception am 15.07.2011 19:45

wow übelst gute seite mag zwa keine langen texte aber deine waren zu gut zum weitr klicken
du hättest es verdient wdw zuwerden
lg.

Chicago_ am 15.07.2011 19:12

Mir gefällt sie eigentlich recht gut, aber es gab wirklich schon bessere. Ihre Bilder sind gut und ich muss Dir auch ein bisschen Recht geben. Schade, dass wir/die andren Superwebber/innen keinen Einfluss darauf haben. Ich finde, das wäre viel besser. Aber gut, es ist, wie es ist :D

palpitation am 15.07.2011 18:44

Wow.Deine Seite ist wunderschön. Deine Texte sind sehr sehr gelungen & stilvoll geschrieben. Und deine bilder sind nicht schlecht ;)
Dein Design ist der Hamma , hast du\'s selber gemacht ? :)
libste grüße , heart_

Chicago_ am 15.07.2011 18:42

Und vielen Dank, dass Du mich sogar als WdW vorgeschlagen hast! :O ♥

Chicago_ am 15.07.2011 18:34

Wow, das freut mich immer wieder zu hören, auch besonders von Dir! :-)
Herzlichsten Dank ♥

HanneY am 15.07.2011 17:29

einfach wuuuuunderschöne Seite! c:
weiter so &'nd grüß'chen_

Lea :} am 15.07.2011 14:41

ich lese ja eigentlich nicht so gerne
Seiten durch, die so ur lang sind, aber deine
habe ich echt gerne gelesen (: super
tolle Seite. :> ♥

- gruß, lea.

Chicago_ am 15.07.2011 03:10

Ich lese mir selten Texte auf Seiten durch, aber Deine schon. Und ich muss sagen: beeindruckend! Die Art, wie Du schreibst und was Du schreibst ist wunderbar. Ich freue mich auf mehr! :-) ♥

dreamoutloud am 14.07.2011 20:58

einfaach nur " woow " :)
Soooooo schööön *__________*

emmaa am 14.07.2011 20:42

wie wunderschön deine seite nur ist, kompliment! :-)

J e s s i .x am 14.07.2011 17:23

deine seite einfach ' wow ' :o
& ddeine haare erst *-*!

felicitous am 14.07.2011 14:20

Eine wirklich umwerfend tolle Seite. Gefällt mir richtig gut wie du schreibst! Vorallem auf der Home seite, die gefällt mir richtig richtig gut!

louri am 12.07.2011 22:48

Deine Seite is so toll. *-*
Und dein Design :) Ich liebe es einfach.

Winterzauber am 11.07.2011 21:19

Dankesehr freut mich :)

Winterzauber am 11.07.2011 17:45

Mir gefällt deine Seite wirklich richtig gut.
Deine Texte sind klasse und überhaupt der ganze Aufbau deiner Seite. ;)

-Pia am 11.07.2011 15:21

Klasse Gestaltung, klasse Texte, klasse Design - WOW!
Mir gefällt hier alles sehr gut ;*

valentine am 11.07.2011 12:40

tolle seite, hübsches mädchen - echt schön :)

_you only live once am 09.07.2011 17:13

woah; tolle seite!

unattractive am 09.07.2011 15:48

Schöne Seite o: hast du geile haare :).

JasminJuliette am 09.07.2011 13:52

Sehr gute Seiten und tolle Texte!
Weiter so (:

Passion Replay am 09.07.2011 12:52

Wow. Das Design ist Umwerfend, genauso wie du. Und wie du schreibst, so jemanden wie dich hab ich hier schon ewig nicht mehr erlebt! Mach weiter so, das wird bestimmt eine erste Sahne Seite.

grüßchen Inna

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung