login   anmelden   
 
Ja   nein   

21. Apr 2010


YAY!!!


Ich geh aufs Popolski-konzert! das wird soo cool!und das beste ist, ich muss es noch nicht mal selbst bezahlen es mir.
Der einige Nachteil ist, dass ich noch bis zum 1. Dezember warten muss, bis die hier her kommen.

1. April 2010


Ohmeingott, Ohmeingott, Ohmeingott!!!

Ist das geil!!! Ich bin heute mit dem Bus zum Schwimmbad gefahren und wen seh ich da? Den Jungen meiner Träume! Im wahrsten Sinne der Worte. Vorgestern hab ich noch von ihm geträumt, obwohl ich ihn da noch nie gesehen hatte, und heute sitzt er vor mir im Bus.
Aber natürlich hab ich ihn nicht angesprochen... Typisch.
Aber er war ja auch nicht allein. Da war auch noch das Mädchen, das ihm gegenüber gesessen hat. Ich weiß, es war wahrscheinlich eh nur seine Schwester, aber trotzdem...
Und dann ist er beim PEP ausgestiegen :(
Und hat mir so süß zugewinkt :DDD
Aaaaaaaaach...

Übrigens, ist dir aufgefallen, dass es genauso war, wie letztes mal?
Wo Xara meinen Boyfriend (den ich vorher - natürlich - auch noch nicht gesehen hab) gemalt hat und ich ihn nach der Schule gesehen ab wie er grade am Norma um die Ecke gefahren ist?
Nicht?
Ach stimmt, das hab ich hier ja gar nicht reingeschrieben.
Egal.

5. März 2010


Auauauauauu!


Ich bin so blöd! wieso musste ich die tür stoppen? Wieso??? Es tut weeeh!
Ich hab gestern Abend Zähne geputzt (nein, ich lasse meine Zähne nicht einfach so vergammeln) und mein Bruder wollte mich (mal wieder) nerven. Hat er auch geschafft...
Wie auch immer.
Ich war im Bad Zähne Putzen und er hat die Tür zu und das Licht aus gemacht. Ich hasse das, und das weiss er. Es ist nicht so, dass ich Angst im dunkeln hab, es ist einfach... wie heißt das Wort nochmal... ANNOYING, nervig. ich renn raus und im nach. Er in sein Zimmer und Tür zu, ich schaffs gerade noch, die Tür aufzuhalten, und zwar mit offener Hand am Türfenster. Was passiert? Das blöde Fenster zersplittert und ich schneid mir den Halben Arm auf...
Typisch
Mein Vater fährt mich zum Krankenhaus und die erklären mir, die wunden seien nicht schlimm. Neiiin, nieeemals... Den höllischen Schmerz bilde ich mir nur ein... egal

1. März 2010


Ich bin wütend

schon wieder. Aber diesmal auf mich selbst. Wieso musste ich das blöde "recipe" falsch buchstabieren?? Alles ist wunderbar gelaufen bis dahin. aber immerhin bin ich jetzt austauschspellerin. das heißt, wenn i-wer krank wird, kann ich trotzdem bei dem bayern-ding mitmachen.
Also, dann... ich glaub das wars auch schon.
Tschaui

25. Feb 2010


Grrrr

Hab ich schon erwähnt, dass ich die absolute Lieblingsschülerin meiner Englischlehrerin bin, seit sie erfähren hat, dass ich den ganzen Englischstoff von der 6. Klasse (und denen davor) in einem Jahr nachgelernt hab?
Und hab ich erwänt, dass ich sie hasse?
Heute war ich wieder die einzige, der sie gesagt hat, dass am Montag Klassenausscheidung ist und wir schon bis dahin die Wörter können müssen.
AAAAHH!!!

*tiiiiieef einatem... ausatem, tiiiiieef einatem... ausatem* PUH
das wars für diesmal auch schon wieder.
Tschaui

22. Feb 2010


Waahoo!!!

Ich geh nach New York!
Das wird so cool! :D
Ich muss nur den Schul- und den Bayern/Deutschland Vorausscheid für des Spellingdingsda gewinnen. Aber den Schulausscheid schaff ich sowieso. Ich war letztes Jahr Schulbeste, also wird das dieses Jahr auch ganz leicht.
Ich weiß schon, was du jetzt denkst: "Was? Das Mädchen, mit den Vierern und Fünfern in Englisch war SCHULBESTE? Wie geht das denn??"
Nicht? Wirklich nicht? Gibs zu! Ich weiss es.
Egal.
Wünscht mir Glück!
Nein! Wünscht mir kein Glück! Das bringt Unglück.
Also, ich mein nicht, dass ihr mir Unglück wünschen sollt, ich mein...
STOP
Ich red schon wieder nur noch Mist.
Ich geh jetzt lieber, sonst mach ich wieder weiter und dann würde ich...
AAHRG
Tschaui

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung