login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wie Ich bin?

   Ich weiss es nicht.
   Ich kann euch sagen, wer ich bin, aber nicht, wie ich bin.
   Ich verhalte mich zu jedem Menschen anders.
   Ich bin nicht nett. Jedenfalls nicht zu jedem. Wer ist schon zu jedem Menschen nett?
   Das ist alles, was ich wirklich über mich sagen kann.
   Klar, ich könnte behaupten, dass ich verrückt bin. Ich könnte euch sagen, dass ich es liebe, alle möglichen Sachen mit meinen Haaren zu machen. Aber es gibt sicher Leute, die verrückter als ich sind, die sagen, Mitternachts in den Briefkasten zu schauen ist doch normal.
   Ich will nicht, dass jeder über mich denkt, dass ich verrückt oder nachdenklich oder wasweissich bin. Ich möchte, dass ihr alle eine unterschiedliche Meinung von mir habt. Und das geht nunmal nicht, wenn ich hier alles Mögliche über mich erzähle.
   Ich denke, ein Mensch findet viel mehr über einen anderen Menschen heraus, wenn er dieser Person einfach eine Weile zuhört. das ist nicht schwer, wenn man die Person langweilig findet, geht man einfach. Man muss nicht jeden Menschen mögen.

Also dann: Wer ich bin

  Mein Name ist Luca.
  Nein, ich bin kein Junge, eigentlich heisse ich auch gar nicht Luca sondern Nadja. Aber der Name ist abgenutzt. Abgenutzt von so vielen "coolen" Mobbingattacken. Nein, ich will auf das Thema nicht weiter eingehen. Ihr wisst nicht, wie es mir ging, und ihr braucht auch nicht so zu tun.
  Es ist vorbei. Ich bin umgezogen und es geht mir gut. Ich habe viele liebe Freundinnen, die mich bei allem, was ich mache unterstützen, wundervolle Eltern und Geschwister, die auch echt nervig sein können (ja, Torben, ich meine dich), aber da ist nichts, gar nichts, worüber ich mich beklagen könnte. Worüber ich mich beklagen wollte.
  Ich liebe es zu schreiben, zu lesen mit meinen Freundinnen Eis essen zu gehen, zu shoppen, Musik zu hören und so weiter.
  Ich wohne in dem kleinen Münchenkaff in einem wundertollen Zimmer mit Wintergarten (bzw. Sommersauna, wie ich es nenne...) und gehe hier auch aufs Gymnasium in der 9. Klasse.
  Meine Lieblingsfächer sind... hmmm... Englisch und vielleicht Französisch.
Jaa... Was soll ich noch sagen? Fragt mich einfach.

Und wer ich nicht bin

 Zu aller erst, ich bin kein "iiSt DaS niiChT süzZz???"-Mensch. Ich kann diesem komischen Geschreibsel überhaupt nichts abgewinnen. Meiner Meinung nach ist das nur ein Zeichen von Selbstverlierung (gibt es das Wort? Wahrscheinlich nicht. egal)
 Ich bin auch nicht sehr sportlich. Außer schwimmen mach ich nicht viel. Es ärgert mich zwar, aber ich bin irgendwie einfach zu faul... :(

So

  Das wars. mehr sag ich nicht mehr. Nicht hier. haut ab, ich will euch hier nicht mehr. ihr habt alles gesehen.
  Aber geht doch bitte noch nicht ganz. Schaut euch noch ein bisschen um. Es lohnt sich! Woher ich das weiß? Immerhin hab ich das alles hier geschrieben, also wer sollte es besser wissen als ich?

  Ach ja, An die, die jetzt schon ein Problem mit mir haben: Ihr dürft es behalten, immerhin ist es ja eures.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung