login   anmelden   
 
Ja   nein   

Pink Oranges Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


storm__ am 20.10.2010 19:59

Hey, dankeschön. :)
Jaa, es gibt bald mehr - wenn mich die Kreativität überfällt. c:
Deine ist süß - du kannst bestimmt noch etwas rausholen, wenn du verstehst was ich meine.
Oder ich weiß nicht - irgendwas, was eine Seite eben besonders macht und so. Ich will nicht dass meine 0815 Seite draus wird. ich will sie zu etwas gaanz Besonderem machen. - Verstehst du ? :)

Viele liebe Grüße.

lizzylizz am 18.10.2010 18:29

boah eh ne dass will mich verarschen :D letzter versuch sonst schick ich's als nachricht ^^

nochmaaal : freut mich dass du das so siehst, weil ich seh das auch so mit den fotos (: nochmal danke (: ich find deine seite auch gut, vorallem die texte, wobei ich ehrlicherweise sagen muss dass mir dein design nicht so gefällt, aber dien blog ist irgendwie toll. ich mag das dass der auf engisch ist, weil das ja nicht so häufig ist und ich auch gerne englisch lese, aber ein tipp, tu die videos unter die texte , weil dann werden die texte größer und dann kann man die besser lesen, weil die sind ja beim blog sehr klein ;D

liebe grüße (:

lizzylizz am 18.10.2010 18:28

ja und mal wieder fehlt der ganze rest o:
nochmaaal : freut mich dass du das so siehst, weil ich seh das auch so mit den fotos

lizzylizz am 18.10.2010 18:18

dankeschön (: freut mich dass du das so siehst, weil ich seh das auch so mit den fotos

nicoleeee ;-* am 17.10.2010 15:06

dankeschön:)
ich hab die da acuh in der zeit noch bearbeitet , aber jetzt ist sie fertig ((:
ja dass mit dem hassen ist i-wie komisch , aber ist soo, also ich hasse dass wenn ich jmd. hassen muss und soo :P
deine seite ist auch voll toll :*

craziness - sarah am 17.10.2010 10:58

Ich Danke dir und es freut mich so etwas zu hören! c:
Achso, das lag daran, dass ich diesen Menüpunkt weiter hochgeschoben hatte, aber ich habs jetzt abgeändert. :D
Danke nochmal!
Sarah. ♥

"anna (YY) am 31.03.2010 14:57

heey....
dankee deine seite is auch voll cool (;;
lgg *__*

Ich bin ein Mensch am 31.03.2010 13:55

Mhh. Ja, und wie gesagt, Danke das du mich entdeckt hast. :)
Liebste Grüße. ♥

Lucy Harris. am 31.03.2010 00:48

hey!
schöne Seite !
Hab mich so durchgeklickt .. und ich kannte kein Lied - nicht. :) wobei ich alors on danse langsam nicht mehr hören kann xD
lg (:

Madame.Nora am 29.03.2010 19:26

dankeschön [:
deine ist richtig toll.

sabssii.? am 29.03.2010 18:55

super seite echt!!!
Einfach bezaubernd!!

lg

Little.Choko am 29.03.2010 10:46

wow

meine guete *-*
deine homepage geflaellt mir :3
und zwar suuuuuuuu richtig :3
[*selbt fan von japan &anime is*]

Airen am 01.03.2010 21:47

hey.

Ich danke dir :)
Ja der DIB Comic is echt genial :D Ich hab schon alles durchgelesen udn mich bei manchen Seiten schlappgelacht :) Du musst unbedingt alle Seiten lesen !
Viel Spaß dabei ^^
___________
Liebe Grüße
Tatjana

crazylittlelady am 28.02.2010 18:27

oohhh man deine seite ist so süß^^ ich liebe dein design ehrlich.voll lustig hehe.deine texte fidn eich voll gut konnte die runter lesen wie nix und das soll schon was heißen du.und ich drück dir die daumen für new york.wird schon alles gut laufen^^.mach weiter so und du würst mich immer mal wieder sehen.

julefeat.the sun am 27.02.2010 17:41

ich hab neue gedichte;)
ich hoffe die gefallen dir auch !
liebe grüße jule

Airen am 27.02.2010 13:50

hey.

Du hast eine ganz süße Seite :) Gefällt mir sehr. Du kommst mir wie eine sehr quirrlige und lustige Person vor ( von dem her was und wie du schreibst ) ^^ Und du gehst nach NewYork wenn du diesen Contest gewinnst ? Das is ja genial !! Ich wünsche dir ganz viel Glück ! :) Nach New York wollte ich auch schon immer mal. Ich wollt nur noch anmerken, dass deine Schrift manchmal sehr schlecht zu lesen ist. Also die Schriftart. Vielleicht kannst du da eine andere nehmen, damit man deine schönen Texte besser lesen kann :)
Mit Mobbing hab ich auch erfahrung. Ich hoffe dir geht es jetzt besser und du kannst dein Leben genießen ^^
Mach weiter so !
____________
Liebe Grüße
Tatjana

Betzii am 26.02.2010 18:51

Sehr schöne Seite. Und der Tipp mit Personas für Firefox ist gut. Ich hab das vorher schon benutzt, aber ich find's cool, dass du das auch anderen Leuten zeigst ;)
Ja und auch sonst echt schön. Tolle Texte, schönes Design. Mach weiter so :)
Liebe Grüße, die Tina ♥

am 26.02.2010 15:44

schöne seite gefällt mir;)

mondbärchen am 26.02.2010 14:59

danke das kann man über deine seite auch sagen. echt schön geworden :D

julefeat.the sun am 25.02.2010 21:56

Dankeschön
deine seite ist auch toll ;)

lg jule

valentinchen (: am 25.02.2010 20:37

dankeschoen :D
kann man nur zurück geben ((:

treasure chest am 25.02.2010 14:24

hey .

vielen Dank , kann ich nur zurüch geben .
LG coco

Ich bin ein Mensch am 25.02.2010 14:17

Dankeschön. ^^
Liebste Grüße.

Pink Orange am 24.02.2010 23:12

Kathi:

Ich bin völlig zufrieden mit deutschen GBs xP
konzentrier dich doch lieber auf den spelling contest, wir - du, Lisa und ich - wollen dich zu zweit nach new york. Da darfst du dich doch nicht ablenken lassen ;3

lieb dich auch

nina, am 24.02.2010 22:45

Dankeschoen :) deine Seite gefällt mir gut. ^--^

Kathi am 11.02.2010 22:06

Thoughts

Wow!
Ich bin überwältigt!
Das, was du geschrieben hast, ist ... einfach ... GENIAL!!!
OK.... ich weiß, ich kling jetz ein bisschen blöd, aber es is so....
Sag ma, möchtest du vll., dass die GBs auch auf Englisch sind?
Ich wär einverstanden, bzw, ich glaub des würde noch mehr Spaß machen und deinen coolen englischen Blog nich so zerstören wie meine sinnlosen deutschen GBs... =)
Wie gesagt, GENIAL!^^
HDINMDL

Kathi am 27.01.2010 15:47

Your homepage

Die Seite is cool!^^
Wegen Verbesserungsvorschlägen: Nich ganz SOOOO viele Punkte.....
Außerdem warte ich auf Neuigkeiten =)
HDMDL

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung