login   anmelden   
 
Ja   nein   

Sayonara

So, jetzt hab ich hier doch noch was japanisches auf meiner Seite :D
Sayonara heißt "Tschüss" oder "Auf Wiedersehen".
whatever
schön, dass ihr da wart und euch die Zeit genommen habt, euch meine Seite mal anzuschauen :)
Ich freu mich immer über Verbesserungsvorschläge, Kritik - wenns geht positive ;) - und natürlich Sternchen.
Das wars dann wohl. Und jetzt weg hier ;P

____________________________________________________________________

Copyrights

Eigentlich ist es mir egal, ob ihr mein Zeug kopiert. Ich kann es eh nicht verhindern. Die dies machen würden, würden sich nicht wegen einem "bitte" davon abhalten lassen.
Ich finde es ist den Ärger nicht wert. Erstens würde es sonst eh niemand sonst wissen oder interessieren, zweitens sind es immernoch meine Texte, egal wo sie stehen und ob ein Name - wessen auch immer - darunter steht..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung