login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe alles getan, mein Gott wie viel mal habe ich mich für mein Verhalten entschuldigt? Hättest du mich zu dir gelassen, hätte ich wahrscheinlich deine Füße geküsst, denn so sind nunmal Mädchen, sie tun alles dafür. Bitte sag' was, sprich mit mir, ignoriere mich nicht. Mein Verstand fängt an zu krepieren & ich komm' darauf nicht klar. Ich weiß, ich habe Fehler gemacht & verdammt nochmal ich steh' dazu - ich war viel zu lange ein Feigling & dachte mit der Zeit verblaßen die Gefühle zu dir, aber so ist das nun mal nicht. Denn Zeit heilt gar nichts. Das sagen nur Leute die zu schwach sind zum Handeln. Die sich quälen um mit der Situation klar zu kommen. Ich bin nicht so & ich will's nicht sein. Vielleicht wird es eine Niederlage, vielleicht werde ich weinen, aber ich nehme es in Kauf - denn die Menschen bereuen nicht das was sie getan haben, sondern das was sie nicht getan haben. Ich würde es mit meinem Gewissen nie vereinbaren können. Dich jetzt gehen zu lassen ist wie als würde ich mein Herz liegen lassen & weiter laufen - ich will das nicht. Nein, ganz im Gegenteil: Ich will dich! Wie wir lachten, wie du meine Kette an deinem Arm getragen hast so voller Stolz & Würde, nimm mir das jetzt nicht - zerstör' es nicht. Lass' es nicht enden! Ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung