login   anmelden   
 
Ja   nein   

Irgendwann kommt der Augenblick im Leben, indem einem alles klar wird. Man begreift endlich und trifft eine Entscheidung. Ja, es kann passieren, dass man mit dieser Entscheidung nicht so richitg glücklich wird, wie man es sich vorgestellt hat. Man wünscht sich, man hätte dies nie gemacht. Doch man hat wenigstens etwas unternohmen. Irgendwas kann immer schief gehen und man kann immer etwas falsch machen. Den größten Fehler, den man jedoch begehen kann, ist wenn man erst gar nichts versucht. Wenn man denkt, alles wird schon wieder. Man sollte einfach versuchen, dass beste aus einer Sache zu machen. Egal wie schwer, schlimm oder traurig die Entscheidung ausfällt.

Machnmal fragt man sich im Leben, ob es alles einen Sinn hat. Man ist hin und her gerissen. Ja oder Nein. Eine Entscheidung soll her und möglichst die Richtige. Irgendwie ziemlich paranoid, man ist die ganze Zeit darauf bedacht, richtig zu handel und dann tut man erst das Falsche...dass alles verändert. So verändert, wie man es nicht wollte. Man wollte es eben genauso nicht machen.  Doch es gibt kein zurück mehr. Man hat sich entschieden und es gibt keine Rückspultaste, die alles ungeschen macht. Wenn man mal genauer darüber nachdenkt, ist es vielleicht besser so. Man muss einfach ab und zu das Falsche tun, um danach wieder eine richtige Entscheidung zu treffen. Die Leute sagen, wenn man nicht zufrieden ist, so wie es ist, muss man einfach das Beste daraus machen. Doch wie kann man aus dem, was man als Schlimm empfindet, ganz plöztlich das Beste machen? Es liegt bei jedem selbst, doch man muss eine unglaubliche Willenskraft haben, etwas zu verändern..und vielleicht bedeutet dies, ALLES zu verändern. Eins ist mir klar geworden, man sollte etwas verändern, wenn man nicht glücklich wird. Ich glaube, dass man viel mehr Kraft benötitgt, alles so zu nehmen, wie es ist...anstatt darum zu kämpfen, dass es eben nicht mehr so ist. Wie gesagt, es liegt an jedem selbst, diese Entscheidung zu treffen, etwas zu verändern. Somit ist man wieder am Anfang angekommen...eine Entscheidung treffen und möglichst die Richtige...!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung