login   anmelden   
 
Ja   nein   

... wir kennen uns seit über einem Jahr. Du warst immer für mich da. Du hast mich bei jeder Sache unterstützt & aufgebaut. Hast mir immer zugehört. Ich kann mich an jeden Augenblick erinnern, die wir letztes Jahr zusammen verbracht haben, und jeder Augenblick war wunderschön. Ich kann nicht einen einzelnen nennen und sagen, dass er mir wichtiger war als ein anderer. Der ganze Sommer war vollkommen, ein Sommer, wie jeder ihn einmal erlebt haben sollte. :D Doch irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren .. :( Doch dann begannen wir wieder den Kontakt aufzubauen... :) Ab diesem Zeitpunkt haben wir fast täglich geschrieben & ich schloss Dich immer mehr in mein Herz, Bester. Weißt du ich hab eine solche Freundschaft nur einmal erlebt und deshalb hat sich mir jede mit dir verbrachte Minute für immer eingeprägt. Ich werde niemals auch nur einen einzigen Augenblick vergessen können.. Wenn ich zu dir "ich lieb dich" sage, dann sage ich es nicht aus Gewohnheit, oder um ein Gespräch mit dir zu führen. Sondern um dich daran zu erinnern, dass du das Beste bist, was mir je passiert ist.:) Ich hab mein Glück mit dir gefunden, Bester :D. Denn ich hab das Gefühl zu wissen eine zweite Hälfte gefunden zu haben. Jemanden der mir so ähnlich und doch so anders ist. Jemanden dem ich mein Herz ausschütten, ohne nachzudenken was ich sage und die Angst zu haben wie es ankommt. Nun denk daran, das du für immer in meinem Herzen bleiben wirst. Weil du auf ewig mein Bester sein wirst.

Kerstin, es ist toll, einen Menschen zu kennen wie dich.. dein Lachen, lässt mich immer wieder strahlen, egal wie dreckig es mir geht. Immer heiterst du mich auf, wenn in meinem Leben mal wieder nichts rund läuft. Stehst einfach hinter mir, zu jeder Zeit. & nun ist es für mich unvorstellbar ohne Dich zu sein. Du bist die Einzige die mich kennt wie niemand sonst, du verstehst mich, hörst mir zu. Bei dir kann ich wirklich Ich sein, kann verrückt sein & schäme mich nicht dafür. Du bist die Einzige bei der ich Emotional sein kann. Nie rede ich über meine Gefühle, mit kaum einem Mensch. Doch mit dir kann ich das, du hast es geschafft, dass ich offen bin wie nie zuvor. Hast mir in der schwersten Zeit Halt gegeben,und die Hoffnung zurück, hast einfach immer an mich geglaubt,wo ich mich schon längst aufgegeben hatte,dafür danke ich dir sehr !& so wie du für mich da bist,so möchte ich es auch für Dich sein,"you're my everything" & ich tue alles dafür,dir das zu zeigen.Ich werde immer für Dich da sein, an deiner Seite stehen & dem Jungen der dir wehtut "den Penis bügeln" Unsere Seelen werden immer beieinander sein, denn sie sind eins geworden & egal wie viele Länder uns trennen irgendwann, werden wir trozdem immer zusammen sein. Weil wir Beste Freundinnen sind und wir diese Freundschaft durch nichts und niemanden kaputt gehen lassen (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung