login   anmelden   
 
Ja   nein   

Weil ich nicht mehr weiter weiß, weil ich dir
einfach nicht glauben kann, dass das was du
sagst echt ist. weil ich dir nicht vertrauen kann,
auch wenn ich es wollen würde. Aber  weißt du
was das schlimmste ist? Ich weiß, du solltest
mir nicht vetrauen, weil ich Herzen breche!
Wenn du wüsstest wie ich bin, ich bin mir sicher
du könntest keinen lieben Gedanken für mich
hervorbringen. Du würdest mich nicht mit
diesem liebevollen Blick anschauen können,
sondern mit zorn erfüllten Augen. Weil das was
ich tue nicht fair ist! Weil ich nicht ehrlich war,
weil jeder der meine Geschichte kennt weiß,
dass du nur einer von vielen sein wirst. Einer bei
dem ich zuflucht suche, solange bis ich mir
sicher bin, ich habe dein herz und deine Seele,
und wenn es soweit ist, wird es so sein wie bei
allen anderen, Ich werde dich fallen lassen
müssen. Egal wie sehr ich wünschte es
nicht tun zu müssen...

... Es wird so enden! Weil ich zuviel Angst davor habe, wieder verletzt zu werden. Die Menschen denen ich meine Geschichte erzähle, haben mitleid! Meine Geschichte von der großen Liebe und dem bitteren Ende. Aber wenn wir ehrlich sind binich selbser schuld, dass ich zu dem geworden bin was ich heute bin. Ich hätte einfach nur stark sein müssen. Ich hätte dir nicht glauben dürfe. Aber woher soll man das ohne erfahrung wissen? Woher soll man wissen, dass die Liebe eine so große Lüge sein kann wenn man es eifnach nicht besser gelernt hat. Wenn ich heute die Zeit zurück drehen könnte, ich würde einige anders machen. UNd worallem würde ich das letzte halbe Jahr zurückdrehen, einfach weil es immer schlimmer wird. Weil es so nicht weiter gehen kann, und doch weiß ich, es ist zu spät um irgendwas aufzuhalten. Das Schicksal nimmt nun seinen Lauf, unanhaltbar. ich wünschte ich könnte dir versprechen dass meine Worte echt sind, aber ich weiß es selbst nicht mal!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung