login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Krebs

Ich weiß du oder ihr wundert euch jetzt warum ich gerade eine seite über krebs mache oder warum ich gerade das Thema krebs veröffentliche oder eher das Thema MEIN KREBS es gibt sehr viele sachen die an Krebs nicht toll sind oder wo mann einfach alles stehn und liegen lassen will und irgendwo hingehen will wo niemand auser sich selbst ist weg von den ganzen stress oder von den schmerzen so was habe ich sehr sehr oft erlebt aber mann darf in dieser situation nicht den kopf hängen lassen auch wenn mann nicht weiter weiß mann muss einfach alles prositiv sehen das irgendwann alles gut ist und mann nie wieder so was erlebt das hat mir ständig mein Papa oder meine Aller aller aller beste freundinn Aline <3 gesagt und wenn mann ganz fest dran glaubt wird auch alles gut natürlich ist es nich schön wenn der artzt zu dir kommt und dir  einfach ganz kurz schmerzhaft sagt das DU HAST KREBS obwohl mann eher vermutet hat das mann ein gebrochenes bein hat oder nur irgendwas gerissen ist aber nein es musste ja gleich krebs sein und als ich mit dem allen feritg war fanden die ärtzte dann auch noch krebs in meine Lunge und dann durfe mann nochmal alles von vorne beginnen mann fragt sich in den moment in den es einen echt richtig scheisse geht warum muss gerade ich krebs bekommen aber mann kann es sich nicht ausuchen ob mann krebs bekommt oder nicht jeder macht mal irgendwas schlechtes in seinen leben durch und bei mir war es eben der krebs erst weis mann gar nicht richtig was überhaupt grad passiert ist und will nochmal alles zurückspulen aber das geht leider nich mann muss damit leben egal was ist mann hat gar keine andere wahl es gibt leute die krebs haben denn mann nicht mehr heilen und die irgendwann friedlich einschlafen oder leider irgendwann ersticken so leute kannte ich auch mit denen ich mich dann angefreundet hatte und wenn mann dann zur nächsten Chemo kommt und sich freut diese person mal wieder zu sehen dann erfahrt mann das sie gestorben ist was sehr traurig ist weil mann dann selber das glauben aufgibt was mann sowieso schon zu wennig hat weil viele leute die einen ans herz gewachsen sind dann aufeinmal nicht mehr da sind und mann sich nicht mal verabschieden konnte ich hasse solche momente aber wer mag solche schon :( ?!

es gibt aber zum glück auch leute die den Krebs überleben :)
einer von denen bin ich und darauf bin ich erlich gesagt sehr stolz
wenn die ärtzte die LETZTE CHEMO an den Infusionsständer (Meiner hieß Tadeuss) hängen könnte mann vor glück heulen oder in die luft spingen weil mann einfach nur sau glücklich ist das mann jetzt fast alles geschafft hat und die Haare wieder wachsen und vorallem die Wimpern ;) oder weil mann endlich wieder in die schlue gehen kann und nich immer nur Hausuntericht bekommt oder weil mann wieder alles mit denn freunden machen kann was mann will oder worauf mann gerade lust hat weil sich alles einfach wieder zum gutem wendet am schluss hat mann dann noch eine ABSCHLUSSUNTERSUCHUNG die sehr wichtig ist weil da nochmal alles kontroliert wird im bein oder auch in der lunge das war ein sehr wichtiger tag für mich und da waren auch alle dabei die mir wichtig waren meine Eltern meine Schwester und nina meine tolle freundinn :) bei mir wurde zum glück nichts mehr gefunden ersmal nichts ich muss zwar jeden monat nach stuttgart in das krankenhaus was mich gesund gemacht hat um nochmal alles zu untersuchen aber sonnt hab ich alles geschafft


Vorletzte Chemo ( mit Tadeuss im hintergrund :) )

Auch wenn man denkt es gibt wenn es um krebs geht nur schlechte sachen hat mann nicht recht natürlich ist es nich toll jedes mal angestochen zu werden und mit so einen komischen infusionsständer rumzulaufen und sich bei der chemo immer auskotzten zu müssen oder einen den ganzen tag schlecht war und mann 20 tabletten am tag nehmen musste so wars bei mir jedenfalls aber in dieser station wo ich war K1 waren nur so kinder die mit glatzte und so einen infusionsständer rumgerannt sind und irgendwann findet mann es gar nich mehr schlimm mit lauter glatzköpfe ;) zusammen zu sein weil jeder das gleiche erlebt hat und jeder auf dieser station krebs hat anfangs hatte ich mich schon davor geekelt aber jetz is es ganz normal die schlimmste zeit war für mich als meine haare ausgefallen sind irgendwann hab ich sie mir dann alle rausgerissen weil sie sich verfielst hatten aber jetz fangen sie wieder an zu wachen :) es gibt auch sehr viele tolle sachen wenn mann krebs hat abgesehn von diesen viele geschenken die einen kurz glücklich machen und dann wieder unwichtig sind gibt es auf dieser station einer Verein der Herzenswuensche heißt jedes kind das wollte konnte dort einen brief hinschicken und einen wunsch darauf schreiben ich hatte schon seit viele jahren nur einen einzigen wunsch und der war GREGOR SCHLIERENZAUER zu treffen also hatte ich dort einen brief hingeschickt und meinen wunsch und irgendwann so 3 monate später hatte sich ein mann namens gerta die schwuchel gemeldet :) und hat mir bestätigt das ich gregor schlierenzauer treffen kann worauf ich mich sehr gefreut hab :) natürlich hab ich die beste freundinn die mann sich nur wünschen kann mitgenommen aline <3


Gregor schlierenzauer <3 aline und ich :)

aber das war nicht das einzige tolle an krebs toll kann mann es nicht ausdrücken aber es ist einfach toll mann hat dadurch viel mehr selbstvertrauen bekommen wo von ich davor nicht viel hatte eigendlich überhaupt gar nicht viel und ich habe daduch gemerkt wer zu mir hält oder wer in dieser zeit immer für mich da ist und wer nicht und deswegen will ich jetzt allen danken die immer für mich da waren in dieser schweren zeit mein Papa und meine Mama und den rest von der familie :) die ich gerade nicht einzelnd aufzählen möchte ;) aber vorallem meinen tollen freunden die immer für mich da waren und mich jeden tag im krankenhaus angerufen haben und gefragt haben wie's mir geht oder wann sie mich besuchen können wenn mann krebs hat und dann erst richtig merkt das mann wahre freunde hat bedeutet einen die freundschaft gleich viel mehr weil mann einfach die bestätigung hat das sie immer da sind egal was ist mann kann sich immer bei ihnen ausheulen und mit ihnen einfach nur quatschen so lang mann will ich liebe euch alle sehr und wollte mich nur nocheinmal richtig bedanken das ihr immer für mich da wart Aline ,Nina,Caro,Helen und Willi ICH LIEBE EUCH <3
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Für alles :)

Was ich ganz  vergessen habe ist das ich noch einen tollen wunsch in erfüllung bekommen habe an meinen Geburtstag einen süssen kleinen Hund den ich über alles liebe ....Jacky <3


Jacky

ENDE


Nochmal jacky

Und noch mal :'D

Danke für alles ->


Aline <3

Nina <3

Caro <3

Helen <3

Und Willi <3

ICH LIEBE EUCH

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung