login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder Mensch auf dieser Welt behauptet die besten Freunde zu haben aber es geht doch gar nicht dann müsste es nähmlich Milionen von besten Freunden geben vielleicht sollte mann einfach sagen für mich sind es die besten freunde der Welt weil sonst gibt es nur konkurenz die sich einmischen und behaupten das ihre besten freunde besser sind weil jeder die besten will deswegen lehn ich mich nicht zu weit aus den Fenster und sage einfach das meine Freunde für mich die besten sind sie sind einfach perfekt . Kapisch ?


Meins . Meins . Meins . Meins .Meins . Meins .Meins .

Meine Beste .

Aline,
alles was wir gemeinsam erlebt haben, werde ich nie vergessen.
ich bin mir sicher das unsere Freundschaft noch ganz ganz lange halten wird, wenn nicht sogar ein
leben lang. ich bin froh so jemanden wie dich zu haben und das sag ich nicht einfach
nur so. du bist was besonderes liebes! in den paar jahren, gab es gute und schlechte
zeiten, aber die guten haben gesiegt :) ich würde niemals für einen streit unsere
freundschaft aufgeben, NIEMALS.! dazu bist du mir viel zu wichtig. ich könnte mir
ehrlich gesagt kein leben ohne dich vorstellen.... ich weiß wie es ist dich zu vermissen
und glaub mir das ist schrecklich. ich will noch so viel mit dir erleben, mit dir spaß
habe und lachen. ich bin mit dir aufgewachsen. es gab schwere phasen in meinem
leben (in deinem sicher auch) und wir haben sie gemeinsam gemeistert.
Du machst mein leben lebenswert, du verstehst mich besser als andere sogesgt du bist mein 2-tes ich
ich würde niemals jemanden finden, der dich
ersetzen könnte. wir lachen über wörter die kein anderer versteht. ja,
man könnte sagen, dass wir uns blind verstehen. ich könnte hier aufzählen was
wir schon alles erlebt haben aber das brauch ich nicht, denn
das ist alles hier drinnen-> <3 (in unserem herzen.)


Meins. Meins. Meins. Meins.Meins. Meins. Meins.

Meine Nina

Nina, Bei dir könnte mann echt denken das du eine hole Nuss im kopf hast statt ein Gehirn ( nimms als Liebesbeweiß an ) aber genau das liebe ich an dir Mit dir kann mann am besten Muffins backen die dann nach sch** schmecken oder einfach stungenlang Lachen oder quatschen nur manchmal versteht mann deine witze nich und du lachst dich tod obwohl mann gar nicht denn Sinn der sache versteht ´Nina halt :) ich will das du weißt das ich für dich da bin wenn du mich brauchst ich bin immer da für dich du weißt wie wichtig du mir bist und du weißt auch, dass ich dich niemals verlieren möchte, ich hoffe du weißt, dass du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bist! Auch wenn wir mal Streit haben sollten, werde ich trotz allem zu dir stehen...will immer für dich da sein und dir immer bei stehen egal bei was, du kannst immer auf mich zählen!! Vergiss das bitte nie!!
freunde für immer


Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins

Meine Caro

Caro, wir kennen uns jetz schon seit der ersten Klasse genauer genommen seit dem Kindergarten ich weiß noch ganz genau als wär es gestern gewesen wie du mich bei Frau Precht verpetzt hast weil ich meine hausaufgaben nich gemacht hab ohmann in den augenblick hab ich dich so gehasst :) Ich bin wirklich froh das ich jemanden wie dich hab Mit dir kann man scheiße bauen und
mit dir kann man über jeden Kack lachen und das ist das wichtigste ich weiß jetzt erlich gesagt nicht mehr was ich schreiben soll weil ich freundschaft nich kurz in worte beschrieben kann sonst müsse ich jetz noch 2 jahre an den Text hängen ich will mich nur bedanken :Danke das du für mich da bist wenn ich dich brauch ich hoffe du weißt das du immer zu mir kommen wenn du jemanden zum quatschen brauchst oder zum muffins backen oder was auch immer :) Freunde für immer


Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins

Meine helen

Helen, du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest du bist wirklich eine sehr wichtige person für mich wundervoll halt und ich bin sehr sehr froh das ich dich hab und immer mir dir reden kann wenn was is und wenn ich dann halt mal 5 Stunden Nachts mit dir über Jungs quatschen muss das nehm ich dafür in kauf bei dir gibt es ja sowieso kein anderes thema wenn du jemanden anrufst sagst du nicht mal hallo nein das erste ist was du sagst '' kathi problem ....'' aber das bin ich gewöhnt ich will wirlich nicht mehr mit dir streiten weil du weißt gar nich richtig wie du mir ans herz gewachsen bist du bist und bleibst mein körmet verstanden für immer und ewig ich bin immer für dich da wenn was ist okei :) du bist einfach nur toll freunde für immer


Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins.Meins

Meine willi

Als letztes die person die mit meinen Papa ein Hänchendate hat Willi mann willi du bist einfach toll mehr kann mann einfach nicht zu dir sagen du bist wirklich ein tolle freundin und eine die immer erlich ist und das finde ich am besten an dir du könntest nie jemanden anlügen niemals du kannst sowas gar nich da hättest du ein viel zu schlechtes Gewissen ich weiß jetzt wirklich nicht was ich über dich schreiben soll ich will das du weißt das ich immer für dich da bin aber des weißt du sowieso schon und ich weiß auch das du immer für mich da bist und das schätzte ich auch sehr an dir willi ohne dich würde ein kleines stück von meinen herz fehlen du bist einfach nur toll du und ich ich und du wie auch immer freunde für immer

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung