login   anmelden   
 
Ja   nein   




         
              depressionen war'n nie tragbar,
                                doch stehen mir so gut!

Liebes Leben, wenn ich dich frage, wie du noch schlimmer sein könntest,
dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung! Danke.

Ich wusste immer, dass das Leben nicht einfach ist. Oder eher nicht einfach zu verstehen. Doch das Leben hasst mich. Manchmal frag ich mich wozu ich auf dieser Welt geplant war? Um den Schmerz abzufangen? Jeder Versuch einen positiven Schritt zu wagen, wird mir eiskalt zu einer Schlinge gebunden, die exakt um meinen schmalen Hals passt. Ich sehe es vor mir, den kalten fensterlosen, vertäfelten Raum, der sich lang erstreckt, aber doch fürchterlich eng erscheint. Wie das gelbliche Licht durch die Glühbirne flackert, die mit letzter Kraft versucht das Licht zu erhalten und den Raum kaum merklich zu erhellen. Ich sah trotzdem alles. Das Mädchen, wahrscheinlich, das mich darstellen sollte, stehend mit nackten Füßen auf dem hölzernen Stuhl, schaue nach oben, ein Seil erstreckt sich von der Decke, plötzlich sehe ich, die für mich schon frühere bekannte, aus Baumwollfasern, angefertigte Schlaufe, die um meinen Hals gebunden wurde und sich schon jetzt in meine Haut schnitt. Ich sehe mich, kurz vor dem Sprung. †

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung