login   anmelden   
 
Ja   nein   

Des sin jetzt die Geilschten Freunde die mia beide habe !!

wlysm
KüsschÖÖn

Larry bisch uns soooo wichtig gworde, echt he!!!
In Reli des isch als de Hamma bei de haspel
du bsich soo süzZ
mia liebe disch sou much

un natürlich shelly du bisch soooo gailÖö drauf echt,
mia habe dich echt ins Herz gschlosse....
LIebe U <333
Knutscha :-*

curray shadZzü bisc uns derb swichtig
Alina : mit dia im Tanze ischs einfach der hamma du bisch so gaillÖ
dia kann ich au alles sagen zB: B*****
des isch so schrecklcih naya
abba ich hab dich verdammt lieb
du bish eina der wichitgsten Menschen in mai Life

Ninchen mit dia im Ep wars au vol gailÖö
ich sag nua Silvastar letzte reie ohne schuh ....
dub bisch sou hübsch !!!
Mia lieb edich :-*:-*
nwwwwwwlllly

von links: Mari; Manu; Baier

Hi ihr Drei
ihr sin echt hamma geil druf voll die geile Kumpels von Uns!!
Hadde im Schullandheim zwar streß hoffe abba das des ned nomol passsiert!!
WHEL

vannesa du geile bumsnudääääl!!!!!!der tag mit dir warrr sooo geil! echt he was soll man noch dazu sagne?! weiß nide ^^ aba hm...wat gleich ...wat es liegt uns auf der zunge.............WLDSooooooooooooooooooooooooooo arrrrrrrrg des würde nicht mal auf zehn pages passen xD

Un wenn mia ned forgotten dürfen isch natürlich
YASMIN un SOPHIA ( aus de 7f)
Un sophia mia liebe deinen Style!!
LE :-*


de sish sophia ; von da yasmin habe mir Leider keins :(

ja mia wisse das des bild etwas verpeilt isch aba mia hatte leider kein anderes ^^ sry fischler!!aba wir haben dich trotzdem mega mega mega mega mega mega lieb!!!! bussy süße!!

ja die jule was sollten mia nur ohne dich machen hmmm?!!ich glaub des ging nema wenn d' jule als abgeht scheiße die sich nema zu bremsen yeah du süßen!! wir haben dich mega mega mega  lieb!!

ja was soll man nur zur nadel sagen ach ja du hattsch die hamma geile idee unsere mädchen hütte zu machen!!!! du bsch von uns beiden eine sehr gute vertrauensperson un  hasch auch imma eh frecher spruch auf de lippen tja was soll man noch zu dia sagen ?! WLD

!!!! de HÄTTIG jop de little un de abgespackteste aus unsere klasse voll verrückt ?! tja bisch trotzdem ok WHDL

Des isch Bianka!!
Eh hamma geile Freundin us de 7f^^
Was solle ma moch groß sage ausa das mia DMMMMMM......DLH

Des isch Saski
mia hatte vor kurzem Streit abba sin jetzt widda Freunde^^
WHDMDL

un natürlich valle, dich könnte ma nie im Lebe vergessen^^
mia habe dichhhhhhhhh sooooooooooo derb lieb hasch en big plaz in unsarm herz...
MIa liebe disch shadzZü <333

Kessi <3 Ja mir habe eh bisseL änger gebraucht.. umstände usw ^^
Naja etz bisu ja auf unserer HpäH :] un kannnsh stoLz drauf sein mir nenne nämLich nur die wichtiige :]
Wir Liebn' dich kussii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung