Meine süße :] ich Lieb dich <3
du bish die toLLshte BF die ma sich wünshe kann :]
nwly bmeua :* knötsH
BasiiiL :D man von dir hört ma gar nix meHa ... Naja :] ish aba wenn ma viL. i.wann maL weda teLe weda LoL :D deine Postkarte :D voLL Lieb <3
wdnv Knöötsh Lieb dich <3
Teddy :] uiiii bis derb der Liebe un immer fuer mich da ... is echt abnormaL hab dich derbs Lieb :*
andy :] jaaaHa du bish im Robin sein cousin un ohne witz mit dir hat ma derb den spaß :]
Hab dich Liiieb <3
mein fääääääääääääääääääänctHen :] uiii angeo war geiiL :D der typ :D derb LoL aLs mit dir :D hab dich vooooooolll arg LiiieB dein PusheL :]
Lyyyydiiiiiiiiiii <3 :] du bish so ein toLLer mensh bin echt froH das ich dich kenne geLernt hab :] maaan was mir aLs mache.. mitem trewffe hats ja nid gekLappt.. un du warsh au immer fuer mich da in "DER" Zeit... danke :* Lieb dich wdnv
ich weiß echt nid was grad mit dir Los is .. aba naja..
mag dich .. -.-'