login   anmelden   
 
Ja   nein   

LEALEALEALEALEALEA

Lea isch díe geilschte mir mache mit ia imma voll den scheiß!!
vor allem in de Schul

Sie isch imma für einen da un ma kann ihre alles anvertrauen!
Sie sieht wie ein kleener Engel aus.
Un sie isch au irgendwie unser engel wenns uns scheiße geht isch sie imma für uns da wenn wia streit habe spricht sie mit beide un macht das mia uns widda vertrage.

Mia lübe dich üba alles du bisch voll der schatz!! :-*

Wolln dich nie verlieren <3


Des sin mia (LEA un Alina)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung