login   anmelden   
 
Ja   nein   

Meine Schwester. Pucki / Sabrina. Schon unfassbare 15 Jahre alt. Gosh, was bin ich alt.

                                                               Hier, die Welt, wie ich sie sehe.

                                                        Ich bin H O B B Y F O T O G R A F I N .
Ich habe KEINE Spiegelreflexkamera sponsored by Daddy.
Ich habe eine dickliche kleine Fujifilm (FinePix A820), die ich mir für einen stolzen kleinen Preis ergattert habe, von bisschen Erspartem, das ich vom Zeitungen austragen hatte. Sie hat nur 8,3 Megapixel, frisst Batterien was das Zeug hält und ist trotzdem einfach nur t o l l .


› Russland | Luna. Und das Umfeld, in der sie lebt.

Wenn ich noch einmal zu leben hätte,
dann würde ich mehr Fehler machen,
ich würde versuchen, nicht so schrecklich perfekt sein zu wollen;
Dann würde ich mehr entspannen und vieles nicht mehr so ernst nehmen;
Dann wäre ich ausgelassener und verrückter;
Ich würde mir nicht mehr so viele Sorgen machen um mein Aussehen;
Dann würde ich mehr reisen, mehr Berge besteigen, mehr Flüsse durchschwimmen und mehr Sonnenuntergänge beobachten;
Dann würde ich mehr Eiscreme essen;
Dann hätte ich mehr wirkliche Schwierigkeiten als nur eingebildete;
Dann würde ich früher im Frühjahr und später im herbst barfuß gehen;
Dann würde ich mehr Blumen riechen, mehr Kinder umarmen und mehr Menschen sagen, dass ich sie liebe. Wenn ich noch einmal zu leben hätte,
aber ich habe es nicht...

- ein 85-jähriger Mann


› Teningen | 5 Uhr morgens.

› Schlossberghöhlen | Homburg/Saar.

                              Ich liebe schöne Bilder. Bin doch selbst anonymer Künstler^^'
Genauso sehr, liebe ich es sie mit Photoshop zu manipulieren. Ich schließe keine 58.236 Bilder von mir um dann 58.224 davon online zu stellen. Nichts gegen die, die es tun - aber ich muss mir einfach nichts beweisen :)


› Emmendingen | Mai 2009.

› Sommer | 4. Juni 2010.

Man braucht keine Spiegelreflex um solche Bilder zu schießen!
Ich verstehe trotzdem nicht, wie kleine Mädchen mit Spiegelreflex nicht einmal so was hinbekommen, sondern die ein und selben Motive, wie schon hundertfach im Internet vertreten, nachfotografieren.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung