login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Hoo...

...Ich binZ darja...bin 17 und eigentlich imma gut drauf...außer in letzter zeit;da läuft so einiges schief,doch ich lasse mich davon nicht abbringen,und machen mein ding XD^^
natürlich habe auch ich so meine macken...ich singe SEHR oft,was bestimmt nicht alle anspricht,ich bin faul,und schreie sehr laut(und sehr viel)doch ich stehe dazu,und versuche mich weitgehent positiv zu bessern(natürlich nua,wenn ich es will^^)...
was soll ich noch erzählen???wenn ihr fragen habt,eucht etwas interessiert(oder euch etwas nciht gefällt) mailt mia einfach mal...an sonsten noch viiiel fun auf meiner hp!!!

                  KuzZ Und SchluzZ
                                eure darja

Something @bout me...



NâMé:DâRjâ

SpîTzNâMé:DâSchâ  (LîL_KîTTy)

WôHnôrT:BâD KréûZnâcH

Größê:1,64 KlêN/Grôß

AûGêNFârBê:GrééN

HââRêFârBê:BrâN

AlTâ:17

B-DâY:5.7.89

VêrGêB êN?!: LâSS MîcH NâchDénKéN: NéîN!

VêrLîéBt?!: Hm...GûTé FrâGé NächSté FrâGé!

MsN UnD IcQ:Yâ,EînFâcH NâchFrâGêN  

Vorlieben & Abneigungen...


Ich stehe tootal auf Erdbeeren
auf MuZik...Gummibärchen...Eis...Hawaii...McD´s
hmmm...telefonieren...da stehe ich tooootal drauf!!
Wer mich kennt,weiß auch,dass ich auf hamma geile boyZ stehe(Orlando Bloom/Ryan Atwood/Justin Timberlake/Pharrall/David Backham/Brad Pitt/Uscher/u.s.v.m.)
Ich stehe darauf mit einem jungen beim sonnenuntergang spazieren zu gehen(und bei sonnenaufganz aufzuwachen^^)
Partyz...da stehe ich volll drauf!!!
PicZ machen...man könnte sagen,die cam ist mia an die hand gewachsen^^


Ich hasseungepflägte menschen!
pokemon^^!
wenn jemand mein b-day vergessen hat!
ich hasse eingebildete leute
sich zu schlagen hasse ich üba allez!
alk...hätte früher gedacht dass ich es sagen werde^^
Metall/punkZ/Kiffer/junkis/vixer/...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung