login   anmelden   
 
Ja   nein   

13.1o.2oo6

...Es ist gerade oo.39,ich sitze hia,trinke tee,und verzweifle^^
Denn ich habe ...HAUSARREST...

...o6:3o...bin gerade heim gekommen...nachdem ich der Xenia ca. 2 st. lang die ohren vollgeheut habe,mit meinen geschichten,und wir  über die alten zeiten geredet haben,kam ich auf die tolle idee,brötchen 4 mah famili zu hohlen(obwohl ich ganz genau weiß,dass es in die hose gehen wird!!),und wurde dazu motiviert gleichzeitig joggen zu gehen.also zog ich mich an,weckte meinen doggy dog auf,und hier bin ich nun back...voll fertig und lustlos,und weiß ganz genau,dass ich heute nicht mehr schlafen werde^^
dafür geniese ich gerade die leckeren brötchen!!ha ha,und ich pennt alle!!! Ha Ha^^


14.1o.2oo6

Also,mein morgen fing damit an,dass ich die gressliche stimme meines bro hörte...schöner anfang...nachdem ich dann geduscht,mich ready gemacht,bei meinen eltern geschleimt habe,bin ich zu samira gelaufen...bei ihr angekommen,habe ich erst mal ihr ganzes zimma durchgewühlt...gel samira^^
alz wir i-wann dann entlich mim aufstylen fertig waren,uns entschieden haben,was wir anziehen wollen,nahmen wir ihre letzte flasche wein,und gingen  raus...zuerst wollten wir uns "cool up" hohlen,doch bei unserem glück war allez schon zu:(
also gingen wir (ohne "cool up")hoch zu paar jungz,da wir nicht wussten,was wir machen sollen...dort angekommen mischten wir dieses "deuler"(eine wohngemeinschaft,oda so etwas in der art)auf...so langsam merkte ich den wein^^
mit den jungs liefen wir dann back in die stadt,und wurden aufm weg von so nem besoffenen dumm angemacht...dann aßen wir im mcd´s und sind weita gegangen...die deppen haben uns an einer bushaltestelle alleine gelassen,und verpissten sich...nach langem hin und her kammen wir bei mir an,und da die samira nicht bei mir pennen durfe,versuchten wir jm anderen zu finden,zu dem sie darf...was auch nicht lange dauerte...doch anscheinend nicht so iene gute idee war,denn 1 st spähta kamm sie heulend bei mir an,weil sie von einem älteren mann verfolgt wurde... und jez sitzen wir bei mir zu hause und versuchen uns abzuregen,indem wir alle möglichen leute anrufen^^

21.1o.2oo6

"Oooooh  mein gott..."

Diesen satz habe ich in den letzten 2 tagen mehr alz 1oo x gesagt!!!Ich habe meine wunderschönen/langen haare so versaut,dass die jez ab müssen:(
Ich wollte zuerst meiner mum nix davon sagen,doch sie hat es mitbekommen,hat micht inz auto gesteckt und zum frisör gefahren...und jez sind sie ab:(
die gehen mia noch nicht mal bis zu den schultern!!!wieda zurück habe ich weita geheult...ich hatte noch sooo viel mit ihnen vor^^
Auf ein mal bekomme ich einen anruf von mah cousine...
"wir holen dich in 1 st ab!!"worauf ich meinte,dass ich @ home bleibe...doch alz die da war,hat die mich NATÜRLICH raus bekommen...wir sind rum gelaufen und die ersten komentare waren "es ist so...anders","es sieht...gut aus","mal was neues"
doch ich bin trotzdem verunsichert...ich meine,am montag wieda school...wie werden wie leutZ dort reagieren???und xenia???????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH

3.11.2oo6

Was ein tag,ey...
noch befor ich aufgewacht bin,wusste ich schon,dass ich heute nicht in die schule gehe,weil mir sooo schlecht war!
aba kein wunder,wir erinnern uns "gestern war ich nicht unbedingt dem wetter entsprechend angezogen,und habe eis gefuttert^^"
ich schlief erst mal bis 11.3o,bis dann mein toller klassenlehrer anrief,da ich vor 1 tag in der stadt war,obwohl ich doch krank sei...nachdem er mir eine gute besserung gewünscht hat,und ich ihm ein schönes wochenende,legten wir auf,doch ich konnte nicht mehr einschlafen.also ging ich in die küche und machte mir meinen ersten(es folgten noch sehr viele an diesem tag)tee,und legte mich wieda hin.
den ganzen tag habe ich fast nichts anderes gemacht,außer am pc gehockt/tee getrungen/gepennt/gecallt & tv geschaut^^


Ya Ya..der tee

Und drunter...mah...am pennOon
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung