login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin einer der leute,die ohne musik nicht leben können!!!rund um die uhr MUSS bei mia musik laufen!!
hia zeige ich euch ein paar lieder/videos,die mit sehr wichtig sind!!!manche werdet ihr mögen(hoffe ich),und manche vll nicht...viel fun trotzdem!!!!!!!!!!!!!!

Fangen wir mal an,mit einem meiner liedbingssongz und videoZ...eigentlich müsst ich,so wie ich mich kenne,das lied mitlaweile nicht mehr hören können,doch auch nach 10000x hören und sehen finde ich es hammer^^
Auserdem erinnert mich das lied an mah cute annika!!

                     ~*Our song babe*~

Ciara feat. Bow Wow-Like You
Alicia Keys feat. Usher-My Boo

Dieses lied habe ich im winter vor 2 jahren rauf und runter gehört...als ich im krankenhaus lag,und auch sonst hat es mich überallhin verfolgt...bis heute ^.^

Oooh gott,bei diesem lied bin ich sofort aufgesprungen,und wollte abdancen^^
das video ist hamma(das lied sowieso,ich meine HALLO..omarion!!!)
also,wer es noch nicht gesehen hat,was ich nicht glaube,sehr ampfehlenswert!!

Omarion-Touch
Mariah Carey-We belong together

Ooooh,bei diesem lied kommen ein paar erinnerungen hoch^^
Und das video...welches mädchen stellt sich nicht vor an ihrer hochzeit von ihrem prinz entführt werden?!?!?

Einfach nua schön...mehr kann ich dazu nicht sagen

Yeah...

Diese girlZ sind einfach klaZZe...ihc habe die reality show da gesehen...voll lustig,aba auch interessant!!!das video gefällt mia auf jeden fall supa!!

Danity Kane- Show Stopper
Rapsoul-Sonnenschein

Das ist voll schön!!der text ist voll hamma(was anderes im deutschen rap)dieses video widme ich samira,krizzy,julia,annika & xenia^^

Rihanna ist auch so eine tolle R´n´B  künstlerin!!!und alle ihre lieder und videos sind toll.warum cih das ausgewählt habe???weil es das neueste ist^^

Rihanna-We ride
Ludacris feat. Pharrell- money maker

einfach nua hamma das lied!!

hamma beat...pharrelle&ludacris...much bling bling...hammer weiber...was will man(n) mehr?!?!

habt ihr den mit strass besetzten clicker bei pharrelle entdeckt???der ist doch mal hammer,oda???

...I could see us holding hands
Walking on the beach, our clothes in the sand
I can see us on the countryside
Sittin on the grass leaning side by side
You could be my baby (be my baby)
Let me look at my lady
Girl, you amaze me
Ain't gotta do nothin crazy
So all I want you to do is be...


Das Lied ist einfach nua...toll...^^

Justin Timberlake-My love
Cassie-long way to go

Dieses lied kenne ich noch nicht so lange,und habe zufällig bei youtube gefunden..finge es eig. schade,denn sonst sehe ich es niergenZwo...ich finde es hat voll den hamma beat(was zum abdancen),und die tanzt im video pervers^^
Von ihrem style wollen wir gar nicht erst anfangen...
und der text ist auch hamma...alzo gayZ,wir brauchen euch nicht...vor allem nicht die,die nicht um unZ kämpfen,alzo auf!!!!

Als ich das lied zum ersten mal gehört habe,war ich sooo baff,dass ich es mia dannach ncoh mal min. 10 mal angehört habe...es ist einfach subba...genau,wie alle anderen lieda von ihr!!!

Beyonce`-Irrepleable
Christina Aguilera feat. Diddy-Tell me
R.Kelly feat. Snoop Doy-That´s that
Akon feat. Snoop-I wanna FUCK you
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung