login   anmelden   
 
Ja   nein   

Krizzy...

... mein schatzy

ich bin sooo froh,dass ich dich habe,und ich wollte dia auf diesem Weg noch ein mal zeigen,wie wichtig du mia bist!!Ich bin sooo froh,dass ausgerechnet u meine Cousine bist!!!eine bessere hätte ich mia NIE wünschen können!!!Mit dia habe ich nicht nua eine cousine,auch eine schulter zum ausheulen,jemand,der immer 4 mich da ist und einfach eine sehr gute freundin!!!!ich frage mich,wie mein leben wäre,wenn ich dich nicht hätte.bestimmt nicht so hamma,wie mir U!!!!

Schatzy,ich will dich will dich nieee wieda missen!!!!!


                         Lieb dich mein Engel!!!!!

Annika...

...mah babyboo^^
Heyya engel...ich bin soo froh,dass wir uns wieda vertragen haben,und wollte dia NOCH 1 sagen,dass du einer der wichtigsten menschen in meinem leben bist!!!!wie virl scheiß wir miteinander erlebt haben ey(space/school/u.s.w.)!!und dia kann man echt alllez anvertrauen...mah tagebuch!!!du hörst mia imma zu,wenn cih probleme habe,und hilfst mia auch imma ey!
BaBe...ich will dich NIE WIEDA verlieren!!!!!


          Knutscha Mah SchatzyBatzyBabyBoo

Xenia

...das ist mein topmodel!!!!
die ist nicht nua sau megggggga hübsch,sondern auch very schlau(ein tick zu viel 4 mich,gel juristick^^)dich kenne ich seit der 6 klasse, 2 halbjahr...alz du zu uns in die klasse kamst,habe ich voll aufgemuckt^^
wir haben auch so viel scheiß zusammen gemacht...du hast mia imma geholfen,und warst zu der zeit einer der wichtigsten menschen in meinem leben!!!mit der schule...mit den jungs...imma warst u da!!!als ich im krankenhaus war,rief ich dich an,und nach 40 min. warste da(mit gummibärchen^^)an dem tag haben wir uns so viel für spähta vorgenommen,doch dazu ist es leider nicht gekommen,aba ich hoffe,dass wir das so schnell wie möglich nachholen werden!!!


           KiZz ya...because I neva wanna miZz ya!!

Loreen...

so cute...
so sweet...
so süß...^^
was soll ich schon groß sagen...mit dia kann man jeden scheiß machen...und auch wenn man daneben ist,biste für einen da
babe...ich hoffe,dass wir nie den kontackt verlieren werden,denn u bedeutest mia sehr viel

                                          BussY mah BaBe

Samira

...Yeah Yeah Yeah mah schlägaweib...
als ich schon kurz vorm aufgeben war,weil ich dachte,ich bin die einzige,die so freaky drauf ist...allez wegschmeißen wollte...mein leben aufgeben wollte(okay,wir wollen es nicht übertreiben^^)lerntne ich sie kennen...SAMIRA...ey,ich meine,nicht jeder würde mit mia bis 2 uhr n8 durch die streetZ laufen...bei anderen am fenster klopfen...sonst i-welche peinlichen sachen machen...du bist sooo geilOo babe!!!BLEIB SO,WIE DU BIST,DENN SO BISTE PERVECKT(zitiert von diesem einen freak,denn wir in McD´s aufgegabelt haben^^)


                      Luv yaa Sooo much!!!

Veronika

Das ist meh qt...schatzy,ich hätte NIE gedacht,dass wir uns so gut verstehen werden!!!ich habe dich(was auf gegenseitigkeit beruhr hat)gehasst^^
aba nachdem wir letztes schuljahr,zelten kurz eine rauchen gegangen sind(ca. 3 st.),und uns ausgesprochen haben/üba das leben und die welt geredet haben,will ich dich nicht merh missen!!!du hast sooo viel 4 mich gemacht,und warst imma 4 mich da(und machste es imma noch)!!!dass du mia sehr wichtig geworden bist,und ich dich nieeee verlieren will!!!

                Schatzy...lieb u sooooo much!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung