login   anmelden   
 
Ja   nein   

PrincezZs Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


monsta am 21.10.2007 12:54

www.superweb.de/monsta

hey, deine Hp ist ja echt geil, mach weiter so!
Lg, Julia

frechef23 am 04.07.2007 21:11

www.superweb.de/frechef23/

hey hast ne tolle page...LG

xenia am 15.06.2007 18:33

huhuu

huhu schatz! ich hab nen neuen freund!!! Ruf mich mo an yaa?? Bitte call mich mo gaaanz schnell an!!!!!!

Nent mich Paddy am 13.06.2007 11:46

Ich kenne euch nicht aber ok.

Ja ok ich bin so zufällig auf deine seite gekommen und ich finde sie gut. kannst ja mal mailn ok cya
Mine addy ,,PLampe@hotmail.de"

xenia am 03.06.2007 23:04

naa=)

ehm welche xenia?! na ja deine hp ist echr geil, viele bilder usw...na ja viel spaß noch,cucu xenia

miriame_anescar am 07.03.2007 17:09

hi

Also bin über die Xenia auf deine HP gestoße, ich finds sie wirklich schön, hast dir viel Mühe gegeben und vor allem :viel viel bilder drauf^^ Und muss sagen, hast echt nen guten Musikgeschmack ;-)
Grüße
~*Mi*Ri*~

Suga_Duck am 18.12.2006 18:49

Hay

Danke für dein GB eintrag!^^

Deine HP ist echt geil.. Besonders der Hintergrund und die Lieder und die Fotos..:P

Cuu

blondesgift3006 am 07.12.2006 21:06

SaLuT!

ScHöNe HaPeeee!!!!=)
uNd...
ScHöNe BiLdAzzzz ^^

LiEbE gRüßE

SchnitzelOfPain am 29.11.2006 06:30

danke fain ^-^

für dein Gb-Eintrag :)
hab mich sehr gefreut und deine hp ist auch toll .. au wennsch playboy doof find xD ..

lg
Schnitzel

KaBe am 28.11.2006 15:40

hehe ja da hast du recht,lange weile kommt nich so oft vor:-P

KaBe am 21.11.2006 14:03

hey nette seite hast du hier:-P


scua auch al bei mir vorbei;)

whitelake am 11.11.2006 12:44

Hi ho let´s go

Hey werde Whitelakefan !!! Übrigens hast du dir eine wunderschöne Website gebastelt.

mukki am 30.10.2006 15:39

Geile HP

Hey Schau mal Bei meiner HP Vobei ........

vanilla am 25.10.2006 15:29

hey süße

dankeschön für den song *kiss*

ach ja, deine haare sehen...anders aus... *kaputtlach* he he scherz ;-)
ich finde, dass der neue haarschnitt dir steht, also mach dir keine gedanken darüber :-)

*lieb dich*

Golden Fruits am 23.10.2006 15:22

hhheeeeyyy

hui

süße page^^

schau mal bei uns vorbei

mfg

lisaa;)

Dolcezza am 22.10.2006 10:53

danke danke für deinen Eintraaag =)

deine HP is' aber auch richtig cool - mir gefallen vor allem die ganzen Musikvideos 8)
hübsch hübsch, mach weiter so ;)

liiiieebeeee Grüüüßeee !!

blackangel2 am 15.10.2006 11:49

!!!!!hEy!!!!!!!!!

Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Hast auch ne mega geile HP.

GLG KIZZALE VANY

YOunglaDy am 13.10.2006 19:24

he bunny

hej babü
na da hat sich aber einer mühe gegeben mit seiner page
ich find des richtig goldisch wie du des mit den picz bemacht hast....
zu jedem was geschrieben...
ich weiß nicht , aber das was du schriebst , dan kann man rauslesen das du alles was du sagst ernst meinst ich find es geil ...
ich hab dich so lieb ich mag dich nie mehr verlieren un des sag ich nicht einfach so ...
und west du was, du bist die erste freundin wo ich mich sogar mit deren freude gut versteh ...^^
kannst dich glücklich schätzen so tolle friends zu haben ... vanilla is sau hamma kenn se zwar erst en paar stunden aber die is auch geil ^^

Kim*** am 13.10.2006 10:16

Echt schon ne geile hp...!

vanilla am 13.10.2006 01:35

heeiiii

nicht verzweifeln, hast ja mich *fett grins*

ja....das leben ist schon hart...besonders für eine freundschaft wie unsere. aber wir bekommen das schon hin, meinst du nicht auch? ich habe dich lieb, süße. *kuss*

vanilla am 18.09.2006 19:26

hey süße!

süße hp bis jetzt. vor allem der text über kristina! mach ma mehr rein :-P

ich habe dich lüb

cleo am 06.09.2006 20:50

hallo!!!!

da ich noch nie Erste war die ein ein Gästebuch schreibe, bin ich es jetzt!!! ich gebe dir schon mal ein kleines lob für deine hp, dich du musst genau wie ich noch viel an der hp arbeiten, wenn de willst schau mal bei mir rein und schreib ins gästebuch...

lg *Cleolita*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung