login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du lächelst obwohl es dir schlecht geht. Das kennst du sicher auch oder? Und dann, fühlst du dich verletzt wenn die Menschen nicht mitbekommen, dass es dir nicht gut geht. ''Ich lächle doch im Inneren bin ich zerbrochen.'' Tu das nicht, zeige es, wenn es dir schlecht geht. Deine Gefühle müssen nicht eingeränzt werden. Das bedeutet nicht, dass du sofort weinen sollst wenn es dir mal nicht gut geht, egal wo du gerade bist. Das soll bedeuten, einfach Schmerzen gehen zu lassen, wenn sie gerade zu groß sind. Wenn du glaubst du willst die Trauer teilen, obwohl jemand gerade super Laune hat, dann rede doch trotzdem mit dem jenigen darüber. Verkneif es dir nicht, nur weil du die Stimmung nicht runter ziehen willst. Willst du etwas klären dann tu es, halte dich nicht zurück. Die Momente etwas zu schaffen kommen zu selten um sie einfach nicht zu nutzen.

Geht es dir gut, oder zumindest mal nicht total schlecht, dann zeige es, scheine und strahle. Man wird sicher fragen: was ist denn heute mit dir los? So gut gelaunt? - diese Frage zeigt allerdings, dass du zu wenig lächelst. Ich habe einmal losgesungen: If you happy and you know it clap your hands! - habe in die Hände geklatscht und abgewartet was passierte. Niemand um mich herum tat das gleiche.. Viele guckten bedrückt nach unten. Ich sagte: Ihr seit 'happy' aber ihr wisst es nicht. - Ziemlich hart diese Äußerung. Schließlich weiß ich nicht wie es in den Köpfen der Personen aussieht, schon garnich in der Seele. Aber zu wissen, dass sie nicht schätzen, dass sie den ganzen Tag über lächeln können und trotzdem denken ihnen gänge es nicht gut, war Information genug. Information genug, um zu wissen, sie müssten eigendlich klatschen. Denn solange du nicht an schlechte Dinge denkst und in der Zeit lächelst, solange kannst du behaupten: du hast etwas, dass dich zum lächeln bringt. Auch dich bringen Dinge zum lächlen. Lächel mal, wenn du das jetzt liest, ich würde mich drüber freuen. :) - und hast du gelächelt? .. siehst du? ich wette du musstest grinsen, oder hast wenigstens an Lächeln gedacht. Was sagte ich? Du bist auch glücklich, irgendwo ist etwas, dass dich doch zum lächeln bringt. Dir geht es nicht so schlecht, dass du nurnoch weinst. Zeige dein  Lächeln jedem, nicht nur mir..  

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung