login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein/e Liebe/r,
auf anfrage erstelle ich hier ein Kontaktformular. Hier kannst du mir schreiben. Ich versuche zu helfen.. vielleicht kann ich nicht deine Probleme lösen, bitte denk nicht, die Welt ist perfekt, wenn du diese Nachricht abgeschickt habt. Aber vielleicht kann ich helfen, indem ich dir zurück schriebe.. weil ich einfach da bin. Mit einer Persönlichen Nachricht. Ich kontroliere täglich meinen Posteingang, um schnell antworten zu können. Und noch etwas:
Ich antworte immer.

Ich hoffe einfach in irgend einer Art und Weise helfen zu können.
                           
                                                                                                        - Auch dir.

Link der Superwebseite damit ich antworten kann:
Deine Nachricht:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung